Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöde Hitze. -_-

Geschrieben
Blöde Hitze. -_-

selbst in deim kellerloch?

Geschrieben
muss noch bis dienstag eine mehrseitige charakterisierung über eine person aus "emilia galotti" schreiben....ich hab das buch noch nicht mal fertig gelesen. :(

ou man, wir lesen das buch auch grade. ist der letzte müll -_-

Geschrieben
selbst in deim kellerloch?

Ne, da werde ich aber gleich rausgehen. :puuuh:

Geschrieben
Ne, da werde ich aber gleich rausgehen. :puuuh:

lol

ab an denn see, obwohl es gestern am see doch irgendwie frisch war wegen dem wind. Das wasser ist ja noch sowas von ar...kalt, da spürt man jeden tropfen blut der durch die adern fließt. *lol*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Oh nix gut! :o

Blutet das dann eigentlich oder wie ist das?

Ich hab auf meinem Bettlaken Blut gefunden! Und die Haut um dem Muttemal ist rot! Der Muttermal selbst ist schwarz und sieht sehr komisch aus...

Geschrieben
Ich hab auf meinem Bettlaken Blut gefunden! Und die Haut um dem Muttemal ist rot! Der Muttermal selbst ist schwarz und sieht sehr komisch aus...

Krankenhaus :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub du brachst keine Angst zu haben war das ein dickeres Muttermal ? Wenn ja dann schnürt sich das nach Zeit mal ab und dann isses weg ohne iwi zu Bluten oder sonst was. Kannst dann froh sein den los zu sein aber vllt. kommt er auch wieder.

Vllt. war es auch nur ne Warze ;)

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Armer junge, mein opa ist an Krebs gestorben :sniff:

Geschrieben (bearbeitet)
ou man, wir lesen das buch auch grade. ist der letzte müll -_-

jep :(

@sepsis: du solltest im laufe der nächsten woche erstmal einen hautarzt aufsuchen.

keine panik, sowas passiert.

Bearbeitet von Maximus
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Ich glaub du brachst keine Angst zu haben war das ein dickeres Muttermal ? Wenn ja dann schnürt sich das nach Zeit mal ab und dann isses weg ohne iwi zu Bluten oder sonst was. Kannst dann froh sein den los zu sein aber vllt. kommt er auch wieder.

Vllt. war es auch nur ne Warze ;)

Naja kann sein ich werd es auf jeden Fall erstmal kontrollieren lassen! ^_^

Geschrieben

Hm, ich habe mir damals mal ein kleines Muttermal aufgeknibbelt. So, dass es ziemlich rot war und geblutet hat. Dabei hab ich mir nichts gedacht und noch lebe ich. :ugly:

Geschrieben
Hm, ich habe mir damals mal ein kleines Muttermal aufgeknibbelt. So, dass es ziemlich rot war und geblutet hat. Dabei hab ich mir nichts gedacht und noch lebe ich. :ugly:

geht mir genaus so hatte ein muttermal auf der schulter dann gepult dann wars ab bissl blut und lebe auch noch :ugly:

Geschrieben

Mit der Klinge?

Geschrieben
Mit der Klinge?

Nö, künstliche Nägel.