Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse meine Faulheit und die schulische Leistung die folgt <_<

Diese Problem hab ich momentan auch ,gut ich war schon immer faul ,aber in letzer Zeit schaff ich gar nichts mehr, ich hab dieses Jahr genau zwei mal meine Hausis gemacht :unsure: und in letzer Zeit mach ich gar nicht mehr, weil entweder bin ich bei Freunden oder bei meiner Freundin und wenn ich nicht aufpasse, dann wird das nichts mit der Schule...und dann wird es erst richtig beschissen und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Ich würde ja schon lernen, aber mein soziales Leben ist mir doch irgendwie wichtiger als die Schule...ich weiss auch nicht was ich machen soll..und morgen ist Ethik Probe und ich hab mal wieder überhaupt nichts gelernt... :(

so durcheinander isses bei mir auch......irgendwie bekomm ich nix mehr gebacken.

Keine HAs...nix...heute 5 in Mathe wiederbekommen.....

Tja, ihr müsst gegen ankämpfen!!!

Forum is not life!!

Das mein PC im moment total rumzickt ... mal geht hier was nich, mal geht das nich und seit Mittwoch geht auch BF nich mehr :blink: Ich könnt des teil zum Fenster reusschmeisen ...

Außerdem kotzt mich das Wetter an, heutemorgen hats geschneit, gut 5cm Neuschnee unn jetzt is alles matschig ...

Ich hasse es, gerade in der Uni zu sitzen...

sei blos ruhig!

Ich hab gehört die haben da 10MBIT Internet!!

Ich hasse es das ich nicht in einer Uni wohne!

Ja, haben wir ;) Über bestimmte Rechner wird hier auch intensiv gezockt. Mit nem Laptop über WLAN in der Vorlesung zum Beispiel. Trotzdem hasse ich es. Nur n00bs hier, die kein Plan haben und PC-Games hassen.

Ja, haben wir Über bestimmte Rechner wird hier auch intensiv gezockt. Mit nem Laptop über WLAN in der Vorlesung zum Beispiel. Trotzdem hasse ich es. Nur n00bs hier, die kein Plan haben und PC-Games hassen.

hmmmm, hört sich nach sonderpädagogikstudium an ....

Gast abc
Ja, haben wir ;) Über bestimmte Rechner wird hier auch intensiv gezockt. Mit nem Laptop über WLAN in der Vorlesung zum Beispiel. Trotzdem hasse ich es. Nur n00bs hier, die kein Plan haben und PC-Games hassen.

Ich hasse meine Faulheit und die schulische Leistung die folgt <_<

Diese Problem hab ich momentan auch ,gut ich war schon immer faul ,aber in letzer Zeit schaff ich gar nichts mehr, ich hab dieses Jahr genau zwei mal meine Hausis gemacht :unsure: und in letzer Zeit mach ich gar nicht mehr, weil entweder bin ich bei Freunden oder bei meiner Freundin und wenn ich nicht aufpasse, dann wird das nichts mit der Schule...und dann wird es erst richtig beschissen und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Ich würde ja schon lernen, aber mein soziales Leben ist mir doch irgendwie wichtiger als die Schule...ich weiss auch nicht was ich machen soll..und morgen ist Ethik Probe und ich hab mal wieder überhaupt nichts gelernt... :(

so durcheinander isses bei mir auch......irgendwie bekomm ich nix mehr gebacken.

Keine HAs...nix...heute 5 in Mathe wiederbekommen.....

Tja, ihr müsst gegen ankämpfen!!!

Forum is not life!!

Ich bin eigentlich nur noch selten im Forum, ausser wenn ich mal mal gar nichts zu tun habe..

ich hasse es das es in unserem bezirk soviele türken sind(im vergleich zu den andren, ausser den 16.ten) :(<_<:angry:

hihihi

tja das is schon hart!