Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 Im moment werd ich nur gequält! Gestern auf der Party hat mir ein Kollege Haarspray ins Gesicht gesprüht ohne nachzudenken(er denkt nie nach )! Jetzt seh ich auf dem Auge was er getroffen hat alles verschwommen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Im moment werd ich nur gequält! Gestern auf der Party hat mir ein Kollege Haarspray ins Gesicht gesprüht ohne nachzudenken(er denkt nie nach )! Jetzt seh ich auf dem Auge was er getroffen hat alles verschwommen... Du solltest ihn in den Boden stampfen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 Die Tonne von 120 Kilo bekomm ich nicht aufm Boden!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. April 2007 Im moment werd ich nur gequält! Gestern auf der Party hat mir ein Kollege Haarspray ins Gesicht gesprüht ohne nachzudenken(er denkt nie nach )! Jetzt seh ich auf dem Auge was er getroffen hat alles verschwommen... Ja ich wünsch dir viel Spaß moin beim Augenarzt und beim Hautarzt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 mann, ich gleube meine Steve-"mutter" ist geistesgestört, die hat gerade 200l von dem Wasser was isch in stundenlanger schwerstarbeit aus der strulle durchs halbe dorf geschleppt habe, in eine unbewachsene steinmauer gegossen (verschwendet besser gesagt), welche nich einmal auf unserem Grundstücksteht. Ich hols die scheisse ran und die kippts sonstwohin....................
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Wer hat mal gesagt "Warum habe ich keine Arbeit" und wessen Stevemutter wollte die Person noch Kanada schicken damit selbige ARBEITET? Sie will nur dein bestes T:Muss noch nen Text schreiben Oo Naja...das is nicht das schlimme,eher das ich 2 Wochen Zeit hatte und jetzt erst dran denk :S
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. April 2007 mann, ich gleube meine Steve-"mutter" ... das isn witz,oder??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) das isn witz,oder?? Ich hoffe nein, ich befürchte ja. :/ Bearbeitet 15. April 2007 von pnshr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) ehm...ne,andersrum^^ Bearbeitet 15. April 2007 von shalashaska
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 du haltest dich wohl für unheimlich lustig, supporter. er ist unheimlich witzig wenn du es genau wissen willst
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2007 irgendwie ist das alles blöd hier geworden =( vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 irgendwie ist das alles blöd hier geworden =( vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOOOLOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLROFL .
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2007 LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOOOLOOOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLROFL . das meine ich ernst oO ich erinnere mich nur zu gern an diese tolle auseinandersetzung a la wenn ich dich seh schlag ich dich in die fresse eines netten kollegen der nichtmal fähig in seinem ava ein wort richtig zu schreiben