Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 irgendwie ist das alles blöd hier geworden =( vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO Ich bin immernoch da Nur häufig fällt mir zu dem Geschriebenen einfach nichts mehr ein Es ist wohl mal wieder Bashen mit Niveau gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 das meine ich ernst oO ich erinnere mich nur zu gern an diese tolle auseinandersetzung a la wenn ich dich seh schlag ich dich in die fresse eines netten kollegen der nichtmal fähig in seinem ava ein wort richtig zu schreiben ja das war schön, obwohl ich damals noch nicht so viel im ot bereich unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 das meine ich ernst oO ich erinnere mich nur zu gern an diese tolle auseinandersetzung a la wenn ich dich seh schlag ich dich in die fresse eines netten kollegen der nichtmal fähig in seinem ava ein wort richtig zu schreiben war doch pures entertainment!! was besseres gibts doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 war doch pures entertainment!! was besseres gibts doch nicht! WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder? Fast alle Seiten haben diese Einschiebebanner,Links oder sonstiges (teilweise werden statt der gewünschten Seiten nur diese Dinger angezeigt und zurück kann ich nicht) Bearbeitet 15. April 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder? Nö, sicher nicht, aber ich seh sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder? Fast alle Seiten haben diese Einschiebebanner,Links oder sonstiges (teilweise werden statt der gewünschten Seiten nur diese Dinger angezeigt und zurück kann ich nicht) dito OO früher hatte ich dafür irgendne erweiterng für firefox, aber die geht funzt anscheinend nichtmehr bei den neueren banner oO das nervt ich will diesen alten verfalteten mann nichtmehr sehen und auchnicht mehr die frage "mit wem bist du verwandt?" neben dem bild hitlers oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Naja ich habs auch auf fast jeder Seite die ich anklicke! (ich hab heute mein zweites Déjà-vu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich hab auch Adblock...nur irgendwie krieg ich das Bild da weg aber der Kasten schiebt trotzdem rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 digicam spinnt...die letzten 5bilder können nicht geöffnet werden -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 das kotzt mich an, und dass keiner darauf antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 bähh morgen geht schule wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 bähh morgen geht schule wieder los Wohl wahr, wohl wahr! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wohl wahr,wohl wahr aber hab nur noch 19 schultage,dann bin ich fürs erste fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich hab auch Adblock...nur irgendwie krieg ich das Bild da weg aber der Kasten schiebt trotzdem rein bei mir kommen keine Popups mehr seit ich Adblock habe. Es ist sehr ausgereift und arbeitet fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...