Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

irgendwie ist das alles blöd hier geworden =(

vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO

Ich bin immernoch da :) Nur häufig fällt mir zu dem Geschriebenen einfach nichts mehr ein :( Es ist wohl mal wieder Bashen mit Niveau gefragt *lol*

das meine ich ernst oO ich erinnere mich nur zu gern an diese tolle auseinandersetzung a la wenn ich dich seh schlag ich dich in die fresse eines netten kollegen der nichtmal fähig in seinem ava ein wort richtig zu schreiben :ugly:

ja das war schön, obwohl ich damals noch nicht so viel im ot bereich unterwegs war :wub:

das meine ich ernst oO ich erinnere mich nur zu gern an diese tolle auseinandersetzung a la wenn ich dich seh schlag ich dich in die fresse eines netten kollegen der nichtmal fähig in seinem ava ein wort richtig zu schreiben :ugly:

war doch pures entertainment!! was besseres gibts doch nicht! :D

war doch pures entertainment!! was besseres gibts doch nicht! :D

WORD!

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder? Fast alle Seiten haben diese Einschiebebanner,Links oder sonstiges (teilweise werden statt der gewünschten Seiten nur diese Dinger angezeigt und zurück kann ich nicht)

Bearbeitet von -the~frozen~One-

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder?

Nö, sicher nicht, aber ich seh sie nicht. :P

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige der eine "leicht" penetrante Art in diesen "Teste wie alt du wirst"-Werbungen sieht...oder? Fast alle Seiten haben diese Einschiebebanner,Links oder sonstiges (teilweise werden statt der gewünschten Seiten nur diese Dinger angezeigt und zurück kann ich nicht)

dito OO früher hatte ich dafür irgendne erweiterng für firefox, aber die geht funzt anscheinend nichtmehr bei den neueren banner oO das nervt ich will diesen alten verfalteten mann nichtmehr sehen und auchnicht mehr die frage "mit wem bist du verwandt?" neben dem bild hitlers oO

Gast Account_gelöscht

Naja ich habs auch auf fast jeder Seite die ich anklicke! (ich hab heute mein zweites Déjà-vu :rolleyes: )

Ich hab auch Adblock...nur irgendwie krieg ich das Bild da weg aber der Kasten schiebt trotzdem rein :puuuh:

bei mir kommen keine Popups mehr seit ich Adblock habe. Es ist sehr ausgereift und arbeitet fehlerfrei.