Flo 839 Melden Geschrieben 16. April 2007 aber hab nur noch 19 schultage,dann bin ich fürs erste fertig ARGS *bitchslap*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2007 Toll, in der letzten Sportstunde, der allerletzten meiner Schulzeit, muss ich mir doch tatsächlich noch die die rechte Hand umbiegen ... Scheiß Freizeitfußball ...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Spinners Postfach is voll oO Haste Ihm soviel geschrieben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. April 2007 bin beim fussball dermassen krass auf meinen mittelfinger gefallen,das die obersten senen gerissen sind. es tat nicht weh,aber ich konnte meine fingerkupe spielend nach oben und unten bewegen. was ich jetzt daran hasse is das ich jetzt sechs wochen lang eine schine tragen muss!!! und ich so auch kein bf2 zoggen kann,weil das ja mein "W" finger is und ich alle wars absagen muss
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Damn T-Mobile die haben irgendwas mit meinem vertrag gemacht !! ich kann keinen mehr anrufen oder sms schreiben nur noch angerufen werden !!! so einen scheiß bin nun total abgenervt ! dabei sind alle rechnung usw bezahlt !!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. April 2007 bin beim fussball dermassen krass auf meinen mittelfinger gefallen,das die obersten senen gerissen sind. es tat nicht weh,aber ich konnte meine fingerkupe spielend nach oben und unten bewegen. was ich jetzt daran hasse is das ich jetzt sechs wochen lang eine schine tragen muss!!! und ich so auch kein bf2 zoggen kann,weil das ja mein "W" finger is und ich alle wars absagen muss Haste keinen anderen Finger mehr frei?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2007 bin beim fussball dermassen krass auf meinen mittelfinger gefallen,das die obersten senen gerissen sind. es tat nicht weh,aber ich konnte meine fingerkupe spielend nach oben und unten bewegen. was ich jetzt daran hasse is das ich jetzt sechs wochen lang eine schine tragen muss!!! und ich so auch kein bf2 zoggen kann,weil das ja mein "W" finger is und ich alle wars absagen muss Willkommen im Club der Hobbyfußballinvaliden Hoffe mal, da es meine Schreibhand is, dass es meiner Hand bis Montag wieder gut geht, sonst wirds etwas schwierig mit den schriftlichen Abiprüfungen
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 irgendwie ist das alles blöd hier geworden =( vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO <3
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. April 2007 Haste keinen anderen Finger mehr frei? doch aber wenn ich die hand nach rechts schiebe müsste ich mit dem daumen auf nach rechts laufen drückend und wenn ich meine hand nach rechts lege kann ich durch die schiene nich mehr nach rechtslaufen. yea ich und sergio sind fussballinvalieden und haben sogar ein club kriegen wir auch einen eigenes forum hier?
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Wie kommt es das Cybi wieder entsperrt wurde... oder hat er sich unerlaubt eingehackt ^^ T: Mir tut mein Fuß weh wegen diesem beknackten Fußballspiel Bearbeitet 16. April 2007 von tHe.BlG.oNe
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Damn T-Mobile die haben irgendwas mit meinem vertrag gemacht !! ich kann keinen mehr anrufen oder sms schreiben nur noch angerufen werden !!! so einen scheiß bin nun total abgenervt ! dabei sind alle rechnung usw bezahlt !! SAW.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2007 Scheiße, mein openSUSE DVD-Image ist schrott! 3,7GB neu runterladen.