Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber hab nur noch 19 schultage,dann bin ich fürs erste fertig :D

ARGS

*bitchslap*

:(

Geschrieben

Kantine macht erst in 40 Minuten auf. :(

Geschrieben

Toll, in der letzten Sportstunde, der allerletzten meiner Schulzeit, muss ich mir doch tatsächlich noch die die rechte Hand umbiegen ... Scheiß Freizeitfußball ... <_<

Geschrieben

Spinners Postfach is voll oO

Geschrieben
Spinners Postfach is voll oO

Haste Ihm soviel geschrieben :o

*lol*

Geschrieben

bin beim fussball dermassen krass auf meinen mittelfinger gefallen,das die obersten senen gerissen sind.

es tat nicht weh,aber ich konnte meine fingerkupe spielend nach oben und unten bewegen.

was ich jetzt daran hasse is das ich jetzt sechs wochen lang eine schine tragen muss!!!

und ich so auch kein

bf2 zoggen kann,weil das ja mein "W" finger is :(

und ich alle wars absagen muss <_<

Geschrieben

Damn T-Mobile die haben irgendwas mit meinem vertrag gemacht !! ich kann keinen mehr anrufen oder sms schreiben nur noch angerufen werden !!! so einen scheiß bin nun total abgenervt ! dabei sind alle rechnung usw bezahlt !!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
bin beim fussball dermassen krass auf meinen mittelfinger gefallen,das die obersten senen gerissen sind.

es tat nicht weh,aber ich konnte meine fingerkupe spielend nach oben und unten bewegen.

was ich jetzt daran hasse is das ich jetzt sechs wochen lang eine schine tragen muss!!!

und ich so auch kein

Haste keinen anderen Finger mehr frei? :huh:

Geschrieben

und ich so auch kein

Willkommen im Club der Hobbyfußballinvaliden :ugly:

Hoffe mal, da es meine Schreibhand is, dass es meiner Hand bis Montag wieder gut geht, sonst wirds etwas schwierig mit den schriftlichen Abiprüfungen :ugly:

Geschrieben
irgendwie ist das alles blöd hier geworden =(

vor einem jahr - als nur so welche da waren wie freaky, spinner, blochi, vor allem red rum und noch diverse andere - wars hier toll, heutzutage, zumindestens in den letzten zwei wochen sind hier einfach nur irgendwelche idioten, die sich anzicken oO

<3

Geschrieben
Haste keinen anderen Finger mehr frei? :huh:

doch aber wenn ich

die hand nach rechts schiebe müsste ich mit dem daumen auf nach rechts laufen drückend und wenn ich meine hand nach rechts lege kann ich durch die schiene nich mehr nach rechtslaufen. :blink:

yea ich und sergio sind fussballinvalieden und haben sogar ein club :D

kriegen wir auch einen eigenes forum hier?s034.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt es das Cybi wieder entsperrt wurde... oder hat er sich unerlaubt eingehackt ^^

T: Mir tut mein Fuß weh wegen diesem beknackten Fußballspiel

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
Damn T-Mobile die haben irgendwas mit meinem vertrag gemacht !! ich kann keinen mehr anrufen oder sms schreiben nur noch angerufen werden !!! so einen scheiß bin nun total abgenervt ! dabei sind alle rechnung usw bezahlt !!

SAW. :ugly:

Geschrieben
SAW. :ugly:

YaY

ritzen im großen Stil

:ugly:

Geschrieben

Scheiße, mein openSUSE DVD-Image ist schrott! :(

3,7GB neu runterladen. -_-

susevd2.png