Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Such dir doch nen schnelleren Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Such dir doch nen schnelleren Server. DSL 3000. Mein Kumpel wohnt 200m weiter und hat 6000, die Welt ist hart. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 DSL 3000. Mein Kumpel wohnt 200m weiter und hat 6000, die Welt ist hart. :/ Schon klar, wollte dich ja nur ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Schon klar, wollte dich ja nur ärgern. Ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 DSL 3000. Mein Kumpel wohnt 200m weiter und hat 6000, die Welt ist hart. :/ Lohol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mathematik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Lohol ^^ Jop.... er könnte sogar 16k kaufen wenn er wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Wurstfuchs Dafür gibbet Ignore. Bearbeitet 16. April 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 ne ich will wissen wie er sich rechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 morgen bekomm ich frz schuli und wirklich kein gutes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 so, 2 Stunden im Krankenhaus gessesen, Ergebnis: Dicke Prellung des rechten Handgelenks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 so, 2 Stunden im Krankenhaus gessesen, Ergebnis: Dicke Prellung des rechten Handgelenks ... jo gratuliere, wenn wir glück haben kriegen wir hier auch unseren eigene forum seite für unser "club der hobbyfussballinvaliden" schreib du mal ne pm an punk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 jo gratuliere, wenn wir glück haben kriegen wir hier auch unseren eigene forum seite für unser "club der hobbyfussballinvaliden" schreib du mal ne pm an punk! dafür bräucht ich mim "1-Finger-Suchsystem" ne halbe ewigkeit ^^ Und Montag schreib ich meine erste Abi-Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 so, 2 Stunden im Krankenhaus gessesen, Ergebnis: Dicke Prellung des rechten Handgelenks ... ich glaub ich hab mir auch das handgelenk geprellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...