TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 ich glaub ich hab mir auch das handgelenk geprellt Während dem Grillen bei Sebastian?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Juuuuunge die Betäubung ist immer noch nicht weg...
Necro 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 ne ich will wissen wie er sich rechtfertigt Junge, dass es sowas wie dich gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. ^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Junge, dass es sowas wie dich gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. ^^ Falscher Fred, der "Was Freut euch" ist wo anders
steffen 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Während dem Grillen bei Sebastian? ne da hab ich mir was anderes geprellt war beim geräteturnen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Junge, dass es sowas wie dich gibt, hätte ich nie für möglich gehalten. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 16. April 2007 boa spakker bist du lahm geworden hau doch mal wieder richtig auf die kacke wie in den "guten tagen, den bösen tagen"(wtfquote)
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Wurstfuchs Gott, was hat der Bengel denn jetzt wieder angestellt? Da gibt's morgen keinen Nachtisch.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Eine Mücke die seit 2 Stunden hier rumfliegt und nicht totgehen will. Hab die schon 2 mal gegen mein Bildschirm geknallt , einmal auf den Tisch und ein paar mal in der Luft "zerklatscht" und die Fliegt hier immernoch rum ...aaaaaahhhh
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. April 2007 is unglaublich in was für eine gefühlslose schl.. ich mich verliebt hab O.O -.-
helpme2 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 morgen dreistündige Mathe Klausur über den Stoff von 4 Jahren...