shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. April 2007 is unglaublich in was für eine gefühlslose schl.. ich mich verliebt hab O.O -.- oO darf man nach details fragen?
metteigel 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 is unglaublich in was für eine gefühlslose schl.. ich mich verliebt hab O.O -.- Das kommt in den Love Thread wenn überhaupt BTT Hört sich nicht gut an
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 is unglaublich in was für eine gefühlslose schl.. ich mich verliebt hab O.O -.- Erzähl mir mehr.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich hasse es das ich im nächsten Monat 19 werde!
steffen 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich hasse es das ich im nächsten Monat 19 werde! und warum hasst du das?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 und warum hasst du das? dann darf er nicht mehr mit in´s Nano-camp
P.K. 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 leute die mich in icq anschreiben, die ich noch nie gesehen habe, und außer Hallo nix weiter schreiben
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Karre schon wieder Dirrrty, morgen mit Mutters Karre zum Tüv (frikkin rosty Astra ) und Mängelbericht holen und youtube ist wieder soooo Lahm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2007 Karre schon wieder Dirrrty, morgen mit Mutters Karre zum Tüv (frikkin rosty Astra ) und Mängelbericht holen Denglisch ist so cool.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Und youtube ist nicht langsamer als sonst ...du machst irgendwas falsch T: Damn myself