metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Geld ausgeben obwohl ich das nicht will. 1. Für die Schule 2.Blumen für 30 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Geld ausgeben obwohl ich das nicht will. 1. Für die Schule 2.Blumen für 30 ? Warum machst du das dann? Stehste unterm Pantoffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Warum machst du das dann? Stehste unterm Pantoffel? Jaein ^^ Also naja die Blummen sind für ne Freundin die Geburtstag hat aber das war ja nicht meine Idee Aber ich kann Blechen kriege das Geld ja wieder aber das kann schon so 4-5 Monate dauern. Bearbeitet 17. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Habt ihr keinen Stadtgarten, wos schöne Blume umsonst gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das wetter hass ich grad zu kalt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Noob! In soner Situation fährt man lieber inne Natur und sucht sich da welche aus Stadtgarten is doch langweilig T:Was mach ich hier eigentlich...Fauler Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Habt ihr keinen Stadtgarten, wos schöne Blume umsonst gibt? Das war auch meine Idee Aber da kam dann das Agumment: "Da können doch Hunde draufgepisst haben!" Halloo das sind nur Blumen den is das egal und die wirft die eh nach 2 Tagen weg kenne die ja schon genug Ne die müssen 30 € Kosten. Manchmal dencke ich mir bei den Weibsbildern nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Muahah dann weißt du was ich zu 90% des tages denk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Muahah dann weißt du was ich zu 90% des tages denk^^ NE was denn? Die halten nur 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das war auch meine Idee Aber da kam dann das Agumment: "Da können doch Hunde draufgepisst haben!" Halloo das sind nur Blumen den is das egal und die wirft die eh nach 2 Tagen weg kenne die ja schon genug Ne die müssen 30 ? Kosten. Manchmal dencke ich mir bei den Weibsbildern nur ohne Scherz, da musst du mal deinen Standpunkt verteidigen, 30 möpse für Blumen is doch echt ugly. Streit soll ja eh die Partnerschaft verbesser, also was hast du zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 ohne Scherz, da musst du mal deinen Standpunkt verteidigen, 30 möpse für Blumen is doch echt ugly. Streit soll ja eh die Partnerschaft verbesser, also was hast du zu verlieren Ähhhmmm naja hasse schon war aber wenn ich das jetzt durchgehen lasse ist wieder lange Ruhe bis zu ihrem geburtstag und der is Ende Juli. Wenn nicht dann macht die 3 Tage soooooo ne Fresse und nichts geht mehr da habe ich 0 Bock drauf und mit der Diskotieren kannst du vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 icq spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) alles klar, alter Pantoffelheld Aber solang deine Freundin so tolle "Überraschungen" für dich hat, ist in deinem fall das Geld gut investiert Bearbeitet 17. April 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) alles klar, alter Pantoffelheld Aber solang deine Freundin so tolle "Überraschungen" für dich hat, ist in deinem fall das Geld gut investiert Naja da hasse war aber sowas kommt sehr selten bei der vor. Bearbeitet 17. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Denglisch ist so cool. genauuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...