Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Naja da hasse war aber sowas kommt sehr selten bei der vor. mit der erkenntnis kann ich jetzt Wunderbar in den Feierabend gehen, danke
metteigel 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 mit der erkenntnis kann ich jetzt Wunderbar in den Feierabend gehen, danke
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 in 2 jahren kommt die apokalypse, habe ich gerade erfahren.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 in 2 jahren kommt die apokalypse, habe ich gerade erfahren. dann lebe ich doch noch 2 Jahre
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 in 2 jahren kommt die apokalypse, habe ich gerade erfahren. Da hat wohl jemand mit Peter Lustig geduscht
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Da hat wohl jemand mit Peter Lustig geduscht auf den konter war ich nicht vorbereitet, deswegen ein schlichtes ja.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 SCheiße -.- Ich bin um viertel 10 hochgegangen, um für Mathe Vorprüfung zu lernen. Stattdessen hab ich pnshr geholfen, bin dann wieder runter und hab mich auf eine hitzigen Diskussion mit meiner älteren Verwandschaft eingelassen. Jetzt ist es 10 nach 10 und ich hab noch nicht ein Stück gelernt -.- Bin lernen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 SCheiße -.- Ich bin um viertel 10 hochgegangen, um für Mathe Vorprüfung zu lernen. Stattdessen hab ich pnshr geholfen, bin dann wieder runter und hab mich auf eine hitzigen Diskussion mit meiner älteren Verwandschaft eingelassen. Jetzt ist es 10 nach 10 und ich hab noch nicht ein Stück gelernt -.- Bin lernen. 10 nach 11 Naja lass dich nicht ablenken^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2007 Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, was das Halbfinale heute angeht... Aber hey, zumindest schon mal Viertbester in Berlin...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Geht mal auf wikipedia.de und scrollt runter. € Ist schon weg. ^^ Bearbeitet 18. April 2007 von pnshr