-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 LP läd man nicht,das hat man im Regal stehn! ("Als druff..." ) T: Ja wo isser nu der Herr Lehrer...ich hab noch anderes zu tun außer zu warten :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) LP läd man nicht,das hat man im Regal stehn! ("Als druff..." ) psst !!! Bearbeitet 18. April 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich hasse es schlafen zu müssen! Ohne schlaf hätten wir mehr vom Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich hasse es schlafen zu müssen! Ohne schlaf hätten wir mehr vom Tag! du könntest ja versuchen so wenig zeit wie möglich mit schlaf zu "verschwenden". christoph daum schläft maximal eine stunde am tag, frag ihn mal wie er das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich schlaf ja nur 5 Stunden in der Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 kannst ja klarträumer werden, dann läuft im schlaf auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 pk macht mir angst xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 LP läd man nicht,das hat man im Regal stehn! ("Als druff..." ) T: Ja wo isser nu der Herr Lehrer...ich hab noch anderes zu tun außer zu warten :S LP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 LP? Linkin Park oder Langspielplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Linkin Park oder Langspielplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 nee...Liebesperlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 nee...Liebesperlen Oder Lieblingspantoffeln oder Lederpeitsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) hausaufgaben in englisch beläuft sich auf ungefähr 3-4 geschrieben DinA4 seiten ^^ bin zwar gut in englisch aber kein bock auf so viel schreiben Bearbeitet 18. April 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Man, man ich hab am Bauch ordentlich Speck angesetzt....ob das vom vielen Pizza essen kommt?Naja gleich wird gejoggt ...ach und außerdem hatt mein Vater grad en knick in der Schüssel. Das sollte mal mannografisch untersucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Grad beim Spielen wars erstens total voller Lags danach flogen nichts anderes als Granaten immer in meine Richtung und kein Sani von den Tausend die um mich standen belebten mich wieder! Nicht mein Bf2 Tag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...