gregor 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 ich hasse es, das meine kumpels heute abend aufn konzert fahren, und das auto schon voll sit Setzt dich halt auf Schoss von einem.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 in dem auto sitzen schon sage und schreibe 6 man.... und er is für 5 gedacht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2004 in dem auto sitzen schon sage und schreibe 6 man.... und er is für 5 gedacht Wie wärs mit Dachgepäckträger? Kofferraum? Handschuhfach? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 nene ich bleibe lieber zuhause und langweile mich... und das am wochenende...
][FalX][ 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ich hasse einen Jungen, der meint, er müsse meine Freundin immer umarmen und versuchen ihr Küsse zu geben. Sonst hasse ich noch so einige Dinge, die die meisten Menschen nicht mögen.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. November 2004 [FalX][,20. Nov 2004, 18:15] Ich hasse einen Jungen, der meint, er müsse meine Freundin immer umarmen und versuchen ihr Küsse zu geben. Sonst hasse ich noch so einige Dinge, die die meisten Menschen nicht mögen. Aufs Maul? MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. November 2004 Dass Ich gerade an nem verckackten 500 MhZrechner sitzen muss... ein scheiß ist das..
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ich hasse Teamkiller die sich immer beim Rauswurf-Countdown aufregen!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ich hasse Noobs,die sich auf den Servern herumtreiben und dann noch meckern,wenn einer einen Fehler macht...
nokies 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 oh, mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ziehe mir grad die FLATOUT demo und dann bei 99%....was passiert? garnichts!!!!!!! oh, mann.....ich kriegs kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Du hörst Linkin Park, dein windows xp is auf englisch (tippe mal auf eine nicht ganz legale version) und du willst nich deinen desktop zeigen Soviel dazu ^^
nokies 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Du hörst Linkin Park, dein windows xp is auf englisch (tippe mal auf eine nicht ganz legale version) und du willst nich deinen desktop zeigen Soviel dazu ^^ ähm........ähm...das mein WinXP auf englisch is muß ja nicht bedeuten, dass es ne illegale version is........
Gast abc Melden Geschrieben 20. November 2004 mhmh 166 mb wären für mich kein prob, 10 minunten und ich hätts