f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Überall Muskelkater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 omg nervensägen im icq fred da....lol opfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Überall Muskelkater... Überall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 An allen wichtigen Muskel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ahhh Linkin park guuuuuuuuutttttt @T Jetzt isses passiert jetzt haben wir Streit und das is Supporters Schuld ^^ Der hat gesagt ich soll sie hauen... Ne die schreibt immer mit anderen und nervt die Total und dann binn ich wohl zu Laut geworden und die hatt Rumgeheult und jetzt naja Dicke Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 omg nervensägen im icq fred da....lol opfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Topic: Alles schulische erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ahhh Linkin park guuuuuuuuutttttt @T Jetzt isses passiert jetzt haben wir Streit und das is Supporters Schuld ^^ Der hat gesagt ich soll sie hauen... Ne die schreibt immer mit anderen und nervt die Total und dann binn ich wohl zu Laut geworden und die hatt Rumgeheult und jetzt naja Dicke Luft haste nicht noch Sahne und zwei Kirschen im kuhlschrank T: hab völlig verpennt Italienisch, vocabeln, zu lernen. Das heiß vor 11 komm ich net in die Kiste ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 haste nicht noch Sahne und zwei Kirschen im kuhlschrank T: hab völlig verpennt Italienisch, vocabeln, zu lernen. Das heiß vor 11 komm ich net in die Kiste ;( Du hast uns gerettet. Danke Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Topic: Alles schulische erledigt jo,sowas ärgert einen schon,ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 jo,sowas ärgert einen schon,ne? Upps.^^ Ok dann halt... VfB Stuttgart schlägt Wolfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ICQ 6... Sagt mir immer mein Passwort wäre falsch, mit Trillian und Kopete klappts aber. *deinstallier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) ICQ 6... Sagt mir immer mein Passwort wäre falsch, mit Trillian und Kopete klappts aber. *deinstallier* jo deswegen bin ich bei icq5 geblieben,da es immer das gleiche ist. am anfang is des immer zu verbugt! @T immer noch kein invaliden fred,für die minderheiten hier. kann nich beim battleship funwar mit machen Bearbeitet 19. April 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 nur späm, als ich einen link angeklickt hab hat mein virenscanner alarm geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich klick schon gar nichts mehr an wo englisch und n doppelpunkt vorsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...