Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Du hast uns gerettet. Danke Danke Danke Wie gesagt, kein problem. Love is in the Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ICQ 6... Sagt mir immer mein Passwort wäre falsch, mit Trillian und Kopete klappts aber. *deinstallier* icq 6 sieht eh kagge aus find ich! hab erstma zurück auf 5.1 gewechselt..., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 äh ich darf jetzt dann noch für morgen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich auch...Nur ich hab keinen Schimmer was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgen Chemiklausur... gut... dass ich son Genie in Chemie bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Mein Arbeitsvertrag wird warscheinlich verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Mein Arbeitsvertrag wird warscheinlich verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich mag die Arbeit nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich mag die Arbeit nicht wirklich^^ Besser als nix.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich mag die Arbeit nicht wirklich^^ aber das Geld............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 die blöden lags von 2-3sekunden verderben mir den ganzen spielspass -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 die blöden lags von 2-3sekunden verderben mir den ganzen spielspass -.- Das soll dir nur zeigen, dass man im Reallife keine Lags hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Das soll dir nur zeigen, dass man im Reallife keine Lags hat. stimmt. ich zocke eindeutig zuviel hehe^^ danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Der kleine blaue Frosch mal wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgen verdammter Chemie Test, ist eh schon fix, das der wiederholt wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...