Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Du hast uns gerettet. Danke Danke Danke Wie gesagt, kein problem. Love is in the Air
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 ICQ 6... Sagt mir immer mein Passwort wäre falsch, mit Trillian und Kopete klappts aber. *deinstallier* icq 6 sieht eh kagge aus find ich! hab erstma zurück auf 5.1 gewechselt...,
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2007 Morgen Chemiklausur... gut... dass ich son Genie in Chemie bin...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Ich mag die Arbeit nicht wirklich^^ aber das Geld............
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2007 die blöden lags von 2-3sekunden verderben mir den ganzen spielspass -.-
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 die blöden lags von 2-3sekunden verderben mir den ganzen spielspass -.- Das soll dir nur zeigen, dass man im Reallife keine Lags hat.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2007 Das soll dir nur zeigen, dass man im Reallife keine Lags hat. stimmt. ich zocke eindeutig zuviel hehe^^ danke für den hinweis
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. April 2007 Morgen verdammter Chemie Test, ist eh schon fix, das der wiederholt wird!!!