Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der kleine blaue Frosch mal wieder ... <_<

also mir bringt er nur freude. :D

morgen musiktest und ich kann nichts, obwohl ich das nicht wirklich hasse, weil: ich bin ja selber schuld. :unsure:

Geschrieben
Morgen verdammter Chemie Test, ist eh schon fix, das der wiederholt wird!!! :angry:

über was denn? Chemie find ich eigenlich einfach, genauso wie bei Mathe.

Geschrieben
also mir bringt er nur freude. :D

morgen musiktest und ich kann nichts, obwohl ich das nicht wirklich hasse, weil: ich bin ja selber schuld. :unsure:

Hey Gregor, wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt jeder anfangen würde, sowas auf seine eigene Unzulänglichkeit zu schieben -_-

Geschrieben
Hey Gregor, wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt jeder anfangen würde, sowas auf seine eigene Unzulänglichkeit zu schieben -_-

stimmt. in wahrheit bist natürlich DU und diese freimaurer in der schulführung schuld. :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt. in wahrheit bist natürlich DU und diese freimaurer in der schulführung schuld. :angry:

Genau - und die Steinmetze nicht zu vergessen ;) Aber gut, daß Du es nochmal eingesehen hast *lol*

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

Die Fresse brennt, ohne aftershave ist en Mach 3 Turbo gar nicht so cool :-/

Geschrieben
Die Fresse brennt, ohne aftershave ist en Mach 3 Turbo gar nicht so cool :-/

oh mann :rofl:

Geschrieben

also ganz ehrlich ich habs eigentlich noch nie ohne probiert xD

Geschrieben

meine lieblingskneipe in der ich quasi aufgewachsen bin und unzählige nächte verbracht habe wird bald dichtgemacht. da geht ein stück jugend dahin :(

Geschrieben

Stammgäste anheuern und dagegen streiken!

T: Samstag früh raus :daumenrunter:

Geschrieben
Stammgäste anheuern und dagegen streiken!

T: Samstag früh raus :daumenrunter:

es geht nicht darum das ich bald nicht mehr hingehen kann sondern um die tatsache das es zumacht

ich lass mich da kaum noch blicken aber es ist ein stück jugend. der hass ist eher gegen das (noch harmlose) altern gerichtet. die zeit läuft vorwärts, das kotzt mich an :blink:

Geschrieben

Hab jetzt wieder versucht mit XPClean versucht meinen PC in der Arbeit aufzuräumen. Zuerst geht Office nicht mehr dann mein Buchhaltungsprogramm. Shit.