gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Der kleine blaue Frosch mal wieder ... also mir bringt er nur freude. morgen musiktest und ich kann nichts, obwohl ich das nicht wirklich hasse, weil: ich bin ja selber schuld.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Morgen verdammter Chemie Test, ist eh schon fix, das der wiederholt wird!!! über was denn? Chemie find ich eigenlich einfach, genauso wie bei Mathe.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. April 2007 also mir bringt er nur freude. morgen musiktest und ich kann nichts, obwohl ich das nicht wirklich hasse, weil: ich bin ja selber schuld. Hey Gregor, wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt jeder anfangen würde, sowas auf seine eigene Unzulänglichkeit zu schieben
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Hey Gregor, wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt jeder anfangen würde, sowas auf seine eigene Unzulänglichkeit zu schieben stimmt. in wahrheit bist natürlich DU und diese freimaurer in der schulführung schuld.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) stimmt. in wahrheit bist natürlich DU und diese freimaurer in der schulführung schuld. Genau - und die Steinmetze nicht zu vergessen Aber gut, daß Du es nochmal eingesehen hast Bearbeitet 19. April 2007 von Der Spinner
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. April 2007 Die Fresse brennt, ohne aftershave ist en Mach 3 Turbo gar nicht so cool :-/
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Die Fresse brennt, ohne aftershave ist en Mach 3 Turbo gar nicht so cool :-/ oh mann
helpme2 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 also ganz ehrlich ich habs eigentlich noch nie ohne probiert xD
ET 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 meine lieblingskneipe in der ich quasi aufgewachsen bin und unzählige nächte verbracht habe wird bald dichtgemacht. da geht ein stück jugend dahin
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. April 2007 Stammgäste anheuern und dagegen streiken! T: Samstag früh raus
ET 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Stammgäste anheuern und dagegen streiken! T: Samstag früh raus es geht nicht darum das ich bald nicht mehr hingehen kann sondern um die tatsache das es zumacht ich lass mich da kaum noch blicken aber es ist ein stück jugend. der hass ist eher gegen das (noch harmlose) altern gerichtet. die zeit läuft vorwärts, das kotzt mich an
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2007 http://www.gamestar.de/news/amoklauf_in_vi...n_virginia.html Unsere Politiker haben echt alle einen an der Raspel.......
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) http://www.gamestar.de/news/amoklauf_in_vi...n_virginia.html Unsere Politiker haben echt alle einen an der Raspel....... done @topic das ich gestern bei Cn'C3 online alle fights durch den abrprung des mitstreiters verloren habe. Bearbeitet 20. April 2007 von Ale42er
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hab jetzt wieder versucht mit XPClean versucht meinen PC in der Arbeit aufzuräumen. Zuerst geht Office nicht mehr dann mein Buchhaltungsprogramm. Shit.