Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 hmmm, wieviel Terabyte alle inet dateien wohl bringen? 3000000 doch bestimmt! oder 300yottabyte? bevor du hier mit si-präffixen rumklugscheißerst soltest du vielleicht bedenken, das bei IPv4 (2^32 adressen) und 300 yottabyte (300*10^24 byte) daten jede einzelne ip-adresse knapp 70 petabyte (6,9*10^16 byte) zur verfügung stellen muss. und das heißt dann, dass nur server am netz hängen und kein einziger user, da alle adressen schon vergeben sind.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) um warum schreibst du das hier rein? T: geschi lernen Bearbeitet 20. April 2007 von the_chrizzle
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 um warum schreibst du das hier rein? um spakken seine geistigen grenzen aufzuzeigen
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) das ist mit sicherheit gerechtfertigt. ich konnte das ganze nur nicht so recht mit dem Topic "hass thread" in verbindung bringen. ich mein, macht doch bestimmt spaß oder? Bearbeitet 20. April 2007 von the_chrizzle
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 das ist mit sicherheit gerechtfertigt. ich konnte das ganze nur nicht so recht mit dem Topic "hass thread" in verbindung bringen. ich mein, macht doch bestimmt spaß oder? nein, das ist harte arbeit und erfüllt mich jedesmal mit trauer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. April 2007 Ich muss um 8 Uhr wieder raus und Möbel kaufen!
Flo 839 Melden Geschrieben 21. April 2007 du hast ja eine sehr "ausgefallene" signatur @T: jez erst aufgestanden
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 du hast ja eine sehr "ausgefallene" signatur @T: jez erst aufgestanden wegen Bauernlärm (das einzig negative hier) jetzt schon auf