Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dito.... Und Stadt ist hundertmal besser als Dorf! Jedes Wort stimmt^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Und heute ist Gegenteiltag ...aber wenn du das jetzt auch noch gegenteilig meinst, wird der Thread zu Tiefgründig für die Emo´z die hier regelmäßig posten @777: A****loch Bearbeitet 21. April 2007 von Entenkiller
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 haha, spakken hat seinen beitrag von gestern abend gelöscht hab ihn heute morgen aber schon gelesen :bleh:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ich bin sowas von froh das ich in einem Dorf wohne. 1. als Kind hat man 1000 mehr möglichkeiten etwas zu tun als in der Stadt 2. Man kennt sogut wie jeden 3. es läuft alles "gechillter" ab 4. mit nem Auto ist es kein Problem dahin zukommen wo was los ist 5. Die Luft ist 100mal besser als in der Stadt 6. Man hat kein großen Autolärm vollkommen zustimm, aber wenn man so 20 ist oder so, dann sollte man glaube ich auch mal in der Stadt wohnen. (und dann nach 1-3 jahren sehnsüchtig in den Güllegeruch und das Trecker gebrumm zurückzukriechen) Dorf FTW, besonders wenn dort viele Freunde wohnen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 vollkommen zustimm, aber wenn man so 20 ist oder so, dann sollte man glaube ich auch mal in der Stadt wohnen. (und dann nach 1-3 jahren sehnsüchtig in den Güllegeruch und das Trecker gebrumm zurückzukriechen) Dorf FTW, besonders wenn dort viele Freunde wohnen. Du meintest aber, dass nur einer von dir da wohnt
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2007 Düsseldorf : Wilhelmshafen = 1 : 1 Meine Fresse !! da legen die eine Bomben Hinrunde hin , stehen zur Ligahalbzeit auf einen Aufstiegsplatz und kriegen in der Rückrunde absolut gar nicht mehr auf die Reihe Aufstieg in die 2. Liga ?? <_>
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Düsseldorf : Wilhelmshafen = 1 : 1 Meine Fresse !! da legen die eine Bomben Hinrunde hin , stehen zur Ligahalbzeit auf einen Aufstiegsplatz und kriegen in der Rückrunde absolut gar nicht mehr auf die Reihe Aufstig in die 2. Liga ?? <_< haha st.pauli hat 5:1 in gladbach gewonnen,aufstieg wir kommen!
freaky 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dafür fällt auf so kleinen Dörfer doch nicht auf, wenn man mal mit seiner Schwester ne Familie gründet. lawl
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Mädchen die lügen... von der einen ist klar das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist nur sie gibt es nicht zu... und die andere versucht sich damit um Schulden zu drücken. SAUEREI!!!111 elf
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Du meintest aber, dass nur einer von dir da wohnt Ja es ist besonders gut wenn da mehrere der Freunde wohne. War jetzt nicht auch mich persönlich bezogen. Ich mag das Dorf auch, obwohl hier nur 1 meiner kumpels wohnt. Der ist übrigens auch der einzigste Jugendliche im gleichen Alter hier . Wen hier mehr wohnen würden wäres klar noch geiler ?: dämliche Rechtschreibung Bearbeitet 21. April 2007 von AbSpakker
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Da ist Rasi wohl der Pro. Meine beiden besten Kumpels (Zwillinge) wohnen 100m von mir entfernt. Die anderen beiden hier im Dorf auch nur 5min Fußmarsch. Und die haben alle Autos (außer einer) und Führerscheine. Somit kann man den Rest des RLs total genießen.