Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Da ist Rasi wohl der Pro. Meine beiden besten Kumpels (Zwillinge) wohnen 100m von mir entfernt. Die anderen beiden hier im Dorf auch nur 5min Fußmarsch. Und die haben alle Autos (außer einer) und Führerscheine. Somit kann man den Rest des RLs total genießen. wenn du aus 100m 5-10KM machst, dann passt dein Text auch bei mir. Dörfler sind außerdem viel Netter und Hilfsbereiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 das dorf ist scheiße, ich hasse den großteil der dorfjugend, die isolation verursacht durch die schlechte bus- und bahnanbindung und so ziemlich alles hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Rost! >:E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Rost! >:E die spielen doch erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 die spielen doch erst morgen. Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Timo. der war übrigens mal beim vfb ist dann nach ein jahr bei den profis "aufgrund besserer perspektive" nach wien geangen und hat seinen sportlichen niedergang damit besiegelt €: verwechselt mit timo wenzel, der kommt aus der vfb jugend und ist nach lautern gegangen Bearbeitet 21. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 War vielleicht auch eine moralische Frage für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hertha verliert unvedient bei den Scheiß Borussen aus Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hertha verliert unvedient bei den Scheiß Borussen aus Dortmund Ich kann Dortmund nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Bayern verliert und Dortmund gewinnt... schlechter gehts net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 muss noch an fussballmatch Und 0:4 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Bayern verliert und Dortmund gewinnt... schlechter gehts net -.- Haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Da ist Rasi wohl der Pro. Meine beiden besten Kumpels (Zwillinge) wohnen 100m von mir entfernt. Die anderen beiden hier im Dorf auch nur 5min Fußmarsch. Und die haben alle Autos (außer einer) und Führerscheine. Somit kann man den Rest des RLs total genießen. bei mir ist es fast genau so und ich muss fast nie fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Yay! Eben hat sich der Laptop meines Arbeitskollegen verabschiedet. Neu gestartet, jetzt hängt er beim Bootmanager. Ich komme nicht mal mehr in den Bios -.- Der größte Witz: Außer dem SP4 für Win2000 habe ich nichts eingespielt Hätte ich ihn wenigstens fallen lassen, oder sonstwas gemacht So ein Shice Also nicht ganz so tragisch. Bearbeitet 21. April 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hmmmmm.... Ich muss gleich wieder üben hmmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...