nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mhmh 166 mb wären für mich kein prob, 10 minunten und ich hätts ja, ich hab ne halbe stunde gebraucht....aber trotzdem! jede minute is wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 bei dsl2000 geht sowas schnell B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich hasse es, wenn mir mein bruder die internet leitung abzapft........ Bin nämlich über Lan mit dem Dsl Modem verbunden. Und mein bruder hat einen Switch wo ich mal wieder am letzten bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ohja, die probs hatte ich früher auch immer jetzt arbeitet er immer bis 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ähm ähm... dann stell doch auf deutsch um ^^ Was wenn er es nicht will? Ich habe auch lieber englische Versionen von Programmen, Spielen und Betriebssystemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Weedo: hab dich lange nícht mehr gesehen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Weedo: hab dich lange nícht mehr gesehen Oo dito back aggro sucks, deine sig is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Weedo: hab dich lange nícht mehr gesehen Oo Ich dich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ach ich hasse roger that, der leiert mich grade mit irgendwas zu, und is am klugscheißen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Red über seion alter und seine mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 wir reden über schule... er meint bei uns is man erst mit 21 feddich inna schule O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Und er meint mit 12 ist man in der 5. dann hab ich ihn eine einfache rechnung über das gym gemacht und jetzt ist er beleidigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 roger that hör auf! ich rede von realschule! das ist ein unterschied zu gymnasium! bei uns zumindestens! also hört auf zu reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Tja, vielleicht kann er nich so rechnen, hat aba 3 sackhaare mehr als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Tja, vielleicht kann er nich so rechnen, hat aba 3 sackhaare mehr als du O_o is heute nicht samstag abc? wolltest du nich ****ern? naja egal, roger is erstma ignor! und jetzt b2t ich hasse es das ich moin um 9 aufstehen muß und das am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...