Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ..weil du so cool bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ..weil du so cool bist. dachte ich mir auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ..weil du so cool bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ja genau ne mal im ernst warum machen die Blagen das da will mich bestimmt jemand in die Pfanne haun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ja genau ne mal im ernst warum machen die Blagen das da will mich bestimmt jemand in die Pfanne haun -.- Warum hacken manche Webseiten? Warum spamen so viele? Warum leaven so viele gleich nach dem connecten in wc3 games? da würden mir noch x000 Fragen einfallen... Weil es die Leute lustig finden, oder weil ihnen fad ist... imho ?: außer es ist jemand, der dich kennt... aber dann sag ich mal nix^^ Bearbeitet 22. April 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ab morgen eine Woche Berufspraktikum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 was gibts da zu hassen? willkommene abwechslung so wars jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Warum hacken manche Webseiten? Warum spamen so viele? Warum leaven so viele gleich nach dem connecten in wc3 games? da würden mir noch x000 Fragen einfallen... Weil es die Leute lustig finden, oder weil ihnen fad ist... imho ?: außer es ist jemand, der dich kennt... aber dann sag ich mal nix^^ Wat woher du wissen xD und ja stimmt alles einfach nur Idioten naja kann man nix dran ändern >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ab morgen eine Woche Berufspraktikum... Hoffentlich nicht als Einzelhandelskaufamann das war vielleicht schlimm meine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Das sind Leute die sich ausgeben ICH zu sein ! Also meine Bilder benutzen um kp... was weiß ich was in deren Kranken hirnen vorgeht ist das nicht strafbar? kanns ja notfalls nen copyright drauf tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Das sind Leute die sich ausgeben ICH zu sein ! Also meine Bilder benutzen um kp... was weiß ich was in deren Kranken hirnen vorgeht wenn ich groß bin möchte ich auch mal so cool sein wie der schupporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Geht mir auch oft so, die LG Software ist echt der LETZTE DRECK! Welches Handy versuchst du an dem PC zu stöpseln? Nokia 6630 Werd mit wohl einen Bluetoothstick holen damit ich die Dateien drauf bekomme! Bearbeitet 22. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Wäääh morgen Englisch-Abitur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 mir tut alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Zurzeit ist echt auch alles scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...