shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) genau die selben prüfungen hab ich zum glück schon alle hinter mir^^ Bearbeitet 22. April 2007 von shalashaska
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) auch kein bokc auf schule und morgen bio arbeit :/ Über was Emos aso @T: Natürlich Schule was sonst ^^ Bearbeitet 22. April 2007 von ecbeer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2007 morgen arbeiten, welche eine Freude. nächster Urlaub wird wohl erst in 5 oder 4 Wochen sein.
freaky 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Midlife Crisis. Bearbeitet 22. April 2007 von freaky
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 morgen arbeiten, welche eine Freude. nächster Urlaub wird wohl erst in 5 oder 4 Wochen sein. Aber das geld Das viel schöne Geld
ET 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Midlife Crisis. i second that. hab aber auch alle paar wochen eine. das geld für die porsches wird langsam knapp. und der platz in der garage erst
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. April 2007 Ich hab keine Bauleuchten. Kacke!!! Topic: nachts auf dem Bau arbeiten...
gregor 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Topic: nachts auf dem Bau arbeiten... da arbeitet dann aber auch wirklich jeder schwarz! buhahahaha
freaky 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 i second that. hab aber auch alle paar wochen eine. das geld für die porsches wird langsam knapp. und der platz in der garage erst Kann man eigentlich eine tödliche Midlife Crisis haben? Weil wenn man sich umbringt (bzw. sich umbringen lässt), dann ist das ja eher eine Endlife Crisis (mangels zweiter Hälfte) und die Midlife Crisis wäre ja schon vorbei bzw. gar nicht vorhanden.
ET 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Kann man eigentlich eine tödliche Midlife Crisis haben? Weil wenn man sich umbringt (bzw. sich umbringen lässt), dann ist das ja eher eine Endlife Crisis (mangels zweiter Hälfte) und die Midlife Crisis wäre ja schon vorbei bzw. gar nicht vorhanden. hmm die zeit vom entschluss des suizids bis zur ausführung wäre aber sicher ein emotional so exklusiver zeitraum das ich ihn als legitime hälfte nach ersteren akzeptieren würde^^ die "midlife" ist ja eher metaphorisch zu verstehen. btw: zukunftsängste -.-