pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2007 http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...44541cyf98.html
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...44541cyf98.html und was is daran jez soooo schlimm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. April 2007 Aber das geld Das viel schöne Geld als lehrling gibts aber net soviel Geld
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich hab mal von nem Beruf gehört wo man in der Ausbildung schon 2000 Euro verdient aber ich hab vergessen welcher das war!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich hab mal von nem Beruf gehört wo man in der Ausbildung schon 2000 Euro verdient aber ich hab vergessen welcher das war! ich bekomm ca 600 ? Netto 3. Leherjahr Industrieelektroniker
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. April 2007 Hättest du Fleischer werden sollen denn mein bester Kollege verdient wenn er im 3 Lehrjahr ist irgendwas mit 750 - 800 Euro!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hättest du Fleischer werden sollen denn mein bester Kollege verdient wenn er im 3 Lehrjahr ist irgendwas mit 750 - 800 Euro! tja nur hab ich in meinem beruf wohl die besseren möglichkeiten wenn man erstmal aus der lehre heruasen ist.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ist häufig so, daß in den Berufen, die schon in der Lehre gut bezahlt werden, nach oben gehaltsmäßig nicht viel Luft ist. Und gerade ausgelernte Fleischer werden besch... ...eiden bezahlt
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. April 2007 das die Rolle mit den GC Ergebnissen so Wiederspenstig ist >.<
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...44541cyf98.html suxx
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 suxx Dürfte ich erfahren, warum dich das traurig stimmt?
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Wer tanzt denn jetzt besoffen auf der Weltbühne Kasatschok und andere wilde Tänze? oder lacht mit Clinton? Bearbeitet 23. April 2007 von Rudi
complex 368 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) toll! fährt man zur Wohnungsbesichtigung.....wartet..................wartet......................... ......wartet Ruft den Vermieter an : complex: Ich wollte zur Wohnungsbesichtigung um 17:30 Uhr Vermieter: Ohh ja die ist schon vergeben! Aber danke für ihr Interesse spacken.. man kann auch mal bescheid geben achja Termin war Telefonisch abgemacht Bearbeitet 23. April 2007 von complex
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Dürfte ich erfahren, warum dich das traurig stimmt? Er war kein schlechter mensch, und ein guter Staatsmann nicht alle Russischen politiker sind/waren böse Kommies
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 toll! fährt man zur Wohnungsbesichtigung.....wartet..................wartet......................... ......wartet Ruft den Vermieter an : complex: Ich wollte zur Wohnungsbesichtigung um 17:30 Uhr Vermieter: Ohh ja die ist schon vergeben! Aber danke für ihr Interesse spacken.. man kann auch mal bescheid geben nicht nett! Dann ruf ihn doch mal an und gib ihm eine Adresse von einer Wohnung die du ihm zeigen willst die angeblich verkauflich ist dann lass ihn mal warten! Bis er anruft und dann sagste es hat sich erledigt ^^ beer Ps: Bitte nicht nachmachen !