Flo 839 Melden Geschrieben 23. April 2007 warum sollte er ne wohnung mieten wollen wenn er einer vermietet?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 nicht nett! Dann ruf ihn doch mal an und gib ihm eine Adresse von einer Wohnung die du ihm zeigen willst die angeblich verkauflich ist dann lass ihn mal warten! Bis er anruft und dann sagste es hat sich erledigt ^^ beer Ps: Bitte nicht nachmachen ! warum sollte er ne wohnung mieten wollen wenn er einer vermietet?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2007 aInternet spinnt! dauert ewig bis ne Seite aufgebaut is, wenns sie denn überhaupt aufgebaut wird ...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. April 2007 Erkältung im anmarsch.... wieso krieg ich so nen dreck eigentlich immer wenns warm wird Oo
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. April 2007 So viel zu tun bis morgen und keine Zeit. kommt mir sehr bekannt vor
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2007 Erkältung im anmarsch.... wieso krieg ich so nen dreck eigentlich immer wenns warm wird Oo Hmm, geht mir meistens genauso, den ganzen Winter nich einmal krank unn so wie es Sommer wird/is kommt die Erkältung
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Er war kein schlechter mensch, und ein guter Staatsmann nicht alle Russischen politiker sind/waren böse Kommies Korruption, Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und Tschetschenienkrieg...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Und morgen geht's weiter mit Erdkunde Abitur... hab das Gefühl ich kann recht wenig
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Korruption, Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und Tschetschenienkrieg... Ich habe Ihn trotzdem gemocht . Junge hast du lange zum Antworten gebraucht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich habe Ihn trotzdem gemocht . Junge hast du lange zum Antworten gebraucht Das liegt daran, dass ich A vernünftige Argumente vorbringe und B nicht den ganzen Tag im Forum bin!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 23. April 2007 Normalerweise müsste ich jeden Tag hier rein schreiben, aber ich mach´s mal für die nächsten vier Wochen. Schule!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Kopfschmerzen, Hansa hat verloren, morgen Schule (mit Geschichts-LK)....
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Muss früh aufstehen und in die schule wo man auch nix neues mehr lernt ... is halt alles nichmehr das was es mal war und dann noch dieser zentraler abschluss müll ... meine Fresse kann man da nen Stress drum machn -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Das liegt daran, dass ich A vernünftige Argumente vorbringe und B nicht den ganzen Tag im Forum bin! A. Meine Meinung musste nicht teilen, das verlangt niemand. B. Ich ebenfalls nicht.