Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2007 A. Meine Meinung musste nicht teilen, das verlangt niemand. B. Ich ebenfalls nicht. stimmt du brauchst ja 4 stunden schlaf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 einige lehrer bei uns -.- die bescheißen einen überall wo es nur geht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) So da will man mal wiede Mafia zocken und was stellt man feste wenn man die hülle öffnet? HEFTCHEN FEHLT STADTPLAN VOM SPIEL FEHLT So ich habs in letzter Zeit mal nem Kumpel gegeben und der hats verschlampt. ICH LEIHE NIEWIEDER MEINE SACHEN HER, netmal eim Kumpel. Echt zum kotzen Bearbeitet 24. April 2007 von meinereiner
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. April 2007 So da will man mal wiede Mafia zocken und was stellt man feste wenn man die hülle öffnet? HEFTCHEN FEHLT STADTPLAN VOM SPIEL FEHLT So ich habs in letzter Zeit mal nem Kumpel gegeben und der hats verschlampt. ICH LEIHE NIEWIEDER MEINE SACHEN HER, netmal eim Kumpel. Echt zum kotzen Mir ist das auch schonmal passiert nur das dieser "KOLLEGE" mein Spiel behalten hat und als ich ihn gefragt hab wo er mein Spiel hat meinte er:" Welches Spiel?"! Das hat der schon mit zwei oder drei seiner Schulkollegen gemacht und danach hatte er keine Kollegen mehr!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. April 2007 Der hats nicht mehr rausgerückt und immer wieder gesagt:"Welches Spiel?"!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 grad aufem kalender geschaut, gesehen heute ist der 24. ...-.- da sheißt in 3 tagen die blöde prüfung und dann nächste woche direkt zwei ...omg ich hab voll schiß, ich darf die nit verhauen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 grad aufem kalender geschaut, gesehen heute ist der 24. ...-.- da sheißt in 3 tagen die blöde prüfung und dann nächste woche direkt zwei ...omg ich hab voll schiß, ich darf die nit verhauen. die abschlussprüfung in der 10ten? die soll gar net so schwer sein
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 also mir hat man gesagt die seien sauschwer, zumindest in mathe, aber man hat mir gesagt, also ein lehrer da sman für eine 3 mindestens 45% richtig haben muss und da smüsste ich ja wohl schaffen xD
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Darf ich fragen, auf was für ne Schule du gehst um mit 45% der Punkte noch ne 3 zu kriegen Oo
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) uns trichert man auch: bereitet euch darauf vor, aber einer meinte bei uns aud der 10 für englisch und deutsch hätte er gar nicht lernen brauchen und mathe wäre etwas schwierig gewesen, weil halt viel stoff dran kommt- die aufgaben an sich wären aber nicht so schwer gewesen! In unseren Arbeiten kriegen wir unter 50% ne 5 also denk ich mal das wird jetz nicht so schwer Edit: @Oberon: ich denke mal er geht auf gymnasium und die prüfungen sind ja für alle gleich in diesem jahr! Bearbeitet 24. April 2007 von Zielscheibe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 Darf ich fragen, auf was für ne Schule du gehst um mit 45% der Punkte noch ne 3 zu kriegen Oo Realschule, abe rist wirklich so, unser lehrer hat diesne bewertungsbogen vom ministerium bekommen und so mal eine unserer arbeiten bewertet.