Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Realschule, abe rist wirklich so, unser lehrer hat diesne bewertungsbogen vom ministerium bekommen und so mal eine unserer arbeiten bewertet.

so ne benotung hät ich auch gern.^^

Geschrieben
Realschule, abe rist wirklich so, unser lehrer hat diesne bewertungsbogen vom ministerium bekommen und so mal eine unserer arbeiten bewertet.

Und ich kann mir vorstellen dass es bei euch auch so nötig ist...

Geschrieben

Bei uns brauchte man auch 50% für ne vier, beim Bund sogar 60% ;)

Geschrieben
Bei uns brauchte man auch 50% für ne vier, beim Bund sogar 60% ;)

gut das man diese Prüfungen nicht zwingend in Latein ablegen muss bei 60%- oh mein gott !^^

Geschrieben
also mir hat man gesagt die seien sauschwer, zumindest in mathe, aber man hat mir gesagt, also ein lehrer da sman für eine 3 mindestens 45% richtig haben muss und da smüsste ich ja wohl schaffen xD

Ezy... wirklich... in Berlin sind zwar fast alle hauptschüler durchgefallen... aber für normalvorbereitete sollte das kein prolem sein.

Geschrieben

An dieser Prüfung kozt mich sowieso an, dass man die vermutlich abscaffen wird, weil ja die neuen gymnasiasten nur bis zur 12 haben und die die prüfung in der zehn nicht machen können deswegen, bzw darüber diskutiert wird ob man das dann noch bruacht, wie das für die anderen Schulformen aussieht weiß ich nicht!

Geschrieben
Ezy... wirklich... in Berlin sind zwar fast alle hauptschüler durchgefallen... aber für normalvorbereitete sollte das kein prolem sein.

hmm also der QA ist doch net schwer, wie kann man da durchfallen :huh:

Bei mir war die Realschulprüfung auch nicht so schwer wie erwartet. Ging ganz recht gut von der Hand, mein Problem war nur Deutsch und Englisch.

Achja mein momentaner Notenschlüssel:

100 - 92 Punkte 1

92 - 81 Punkte 2

81 - 67 Punkte 3

67 - 50 Punkte 4

50 - 30 Punkte 5

30 - 0 Punkte 6

Punkte = Prozent

Geschrieben
An dieser Prüfung kozt mich sowieso an, dass man die vermutlich abscaffen wird, weil ja die neuen gymnasiasten nur bis zur 12 haben und die die prüfung in der zehn nicht machen können deswegen, bzw darüber diskutiert wird ob man das dann noch bruacht, wie das für die anderen Schulformen aussieht weiß ich nicht!

Ich bin in der 11 und musste nie irgendwelche Prüfungen machen! :P Ist Norddeutschland doch nochmal für etwas gut...

Geschrieben
Ich bin in der 11 und musste nie irgendwelche Prüfungen machen! :P Ist Norddeutschland doch nochmal für etwas gut...

verdammt wäre ich mit 5 eingeschult worden, wäre das für mich jetz auch kein problem mehr :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Was findet ihr an den Prüfungen so schlimm? Die sind doch sauleicht. Jedenfalls sagen das alle, und die Vorprüfungen in Deutsch und Mathe waren auch sauleicht.

Edit: Und außerdem hat man ein Monat vorher schon Sommerferien. Was besseres gibts doch garnicht.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Grad beim Orthopäden gewesen. Darf jetzt erstmal 'ne Schiene am Fuß tragen... :daumenrunter:

Will sonst noch wer in meinen Invalidenclub?^^

Geschrieben
Grad beim Orthopäden gewesen. Darf jetzt erstmal 'ne Schiene am Fuß tragen... :daumenrunter:

Will sonst noch wer in meinen Invalidenclub?^^

Wärste mal ne Woche früher gekomm, mittlerweile gehts mit meiner Hand wieder, aber kannsta ja mal Ale fragen ^^

Geschrieben

1. Nächste Woche Dienstag Englisch Schulaufgabe und wir haben so eine Scheiß Lehrerin ... (Sie schwitzt die ganze Zeit, kann nichts erklären und und und)

2. Ich musste gerade feststellen, dass 14.122 Screens auf meinen PC drauf sind oO

Geschrieben
1. Nächste Woche Dienstag Englisch Schulaufgabe und wir haben so eine Scheiß Lehrerin ... (Sie schwitzt die ganze Zeit, kann nichts erklären und und und)

(...)

Sollte meine damalige LK-Lehrerin etwa nach Bayern gezogen sein? :ugly:

Geschrieben
2. Ich musste gerade feststellen, dass 14.122 Screens auf meinen PC drauf sind oO

wundert mich gar nicht....