Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Darf ich fragen, auf was für ne Schule du gehst um mit 45% der Punkte noch ne 3 zu kriegen Oo

Superdupa Dumbatz Sonderschule :bones: 45% = 5 oder fast 6

das ist wohl echt so!!!? OMG

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

ICH hasse mein BF 1942 weil alles so langsam lädt seitdem ich MC installiert hatte (obwohls wieder weg ist ists noch lahm)

Geschrieben
Superdupa Dumbatz Sonderschule :bones: 45% = 5 oder fast 6

das ist wohl echt so!!!? OMG

ok dann stimmt meine these das uns die lehrer da oben alle bescheißen, egal wo, das geilste eine aus meine rklasse beide arbeiten 5 mündliche mitarbeit 4 und wat gibbet aufm zeugniss 4 jooooooooooooo

ich beide arbeiten 4 mündlich 3 und bekomm auch 4 was ja in ordnung ist, aber zwei 5 = 4 :blink::daumenrunter:

Geschrieben
ok dann stimmt meine these das uns die lehrer da oben alle bescheißen, egal wo, das geilste eine aus meine rklasse beide arbeiten 5 mündliche mitarbeit 4 und wat gibbet aufm zeugniss 4 jooooooooooooo

ich beide arbeiten 4 mündlich 3 und bekomm auch 4 was ja in ordnung ist, aber zwei 5 = 4 :blink::daumenrunter:

Wie du schon sagst, mündlich entscheidet.

Oh man, wie tief bin ich niveautechnisch gesunken? :/

Geschrieben
wundert mich gar nicht....

No Comment :whistling:

@Spinner: Das einemal hat sie voll geschwitzt unter den Achseln (hat man sogar gesehen, als die die Arme zusammen hatte oO) und ihr BH hat aus ihren Ärmel gehangen :rofl:

Geschrieben
@Spinner: Das einemal hat sie voll geschwitzt unter den Achseln (hat man sogar gesehen, als die die Arme zusammen hatte oO) und ihr BH hat aus ihren Ärmel gehangen :rofl:

Ernie Heisterkamp als Frau? :ugly:

@freaky: :(

Geschrieben

Aber echt, was für eine Schule muss das denn sein, wo 45% wissen für die Note befriedigend reichen? UNFASSBAR :o

das haut mich echt Platt :gehtsnoch: haben die da PISA gemacht?

Geschrieben

Wir sind ja NRW, ich weiss ja nit wo du herkommst und ob die alle gleich bewerten, is mir auch egal hauptsache ich schaff die, bin nämlich an der handelsschule angenommen worden.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber echt, was für eine Schule muss das denn sein, wo 45% wissen für die Note befriedigend reichen? UNFASSBAR :o

das haut mich echt Platt :gehtsnoch: haben die da PISA gemacht?

tja, davon kann man natürlich auch provitieren!

Wenn du nur dämliche Schwänzer in der Klasse sitzen hast und die den Dürchschnitt runterziehen(+bewertungsprofiel), bekommst du, als vorbereiteter Schüler, ganz leicht ne 1/2+

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Morgen Technick Arbeit :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Religionsklausur, Thema:(Un)Sinn von Religion und Daoismus... Kein Bock :ugly:

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben
Wir sind ja NRW, ich weiss ja nit wo du herkommst und ob die alle gleich bewerten, is mir auch egal hauptsache ich schaff die, bin nämlich an der handelsschule angenommen worden.

Niedersachsen, Ich war auch an der Höheren Handelsschule, da bin ich von Deutsch 1 auf 4 gekommen und von Mathe 5 auf 2 :unsure:

Geschrieben
Achja mein momentaner Notenschlüssel:

100 - 92 Punkte 1

92 - 81 Punkte 2

81 - 67 Punkte 3

67 - 50 Punkte 4

50 - 30 Punkte 5

30 - 0 Punkte 6

Punkte = Prozent

das ist doch der von der ihk oder? :unsure:

Geschrieben

morgen chemie arbeit :daumenrunter: