Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Darf ich fragen, auf was für ne Schule du gehst um mit 45% der Punkte noch ne 3 zu kriegen Oo Superdupa Dumbatz Sonderschule 45% = 5 oder fast 6 das ist wohl echt so!!!? OMG Bearbeitet 24. April 2007 von AbSpakker
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. April 2007 ICH hasse mein BF 1942 weil alles so langsam lädt seitdem ich MC installiert hatte (obwohls wieder weg ist ists noch lahm)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 Superdupa Dumbatz Sonderschule 45% = 5 oder fast 6 das ist wohl echt so!!!? OMG ok dann stimmt meine these das uns die lehrer da oben alle bescheißen, egal wo, das geilste eine aus meine rklasse beide arbeiten 5 mündliche mitarbeit 4 und wat gibbet aufm zeugniss 4 jooooooooooooo ich beide arbeiten 4 mündlich 3 und bekomm auch 4 was ja in ordnung ist, aber zwei 5 = 4
freaky 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 ok dann stimmt meine these das uns die lehrer da oben alle bescheißen, egal wo, das geilste eine aus meine rklasse beide arbeiten 5 mündliche mitarbeit 4 und wat gibbet aufm zeugniss 4 jooooooooooooo ich beide arbeiten 4 mündlich 3 und bekomm auch 4 was ja in ordnung ist, aber zwei 5 = 4 Wie du schon sagst, mündlich entscheidet. Oh man, wie tief bin ich niveautechnisch gesunken? :/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2007 wundert mich gar nicht.... No Comment @Spinner: Das einemal hat sie voll geschwitzt unter den Achseln (hat man sogar gesehen, als die die Arme zusammen hatte oO) und ihr BH hat aus ihren Ärmel gehangen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2007 @Spinner: Das einemal hat sie voll geschwitzt unter den Achseln (hat man sogar gesehen, als die die Arme zusammen hatte oO) und ihr BH hat aus ihren Ärmel gehangen Ernie Heisterkamp als Frau? @freaky:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 ok dann stimmt meine these das uns die lehrer da oben alle bescheißen, egal wo, das geilste eine aus meine rklasse beide arbeiten 5 mündliche mitarbeit 4 und wat gibbet aufm zeugniss 4 jooooooooooooo ich beide arbeiten 4 mündlich 3 und bekomm auch 4 was ja in ordnung ist, aber zwei 5 = 4 Aber echt, was für eine Schule muss das denn sein, wo 45% wissen für die Note befriedigend reichen? UNFASSBAR das haut mich echt Platt haben die da PISA gemacht?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wir sind ja NRW, ich weiss ja nit wo du herkommst und ob die alle gleich bewerten, is mir auch egal hauptsache ich schaff die, bin nämlich an der handelsschule angenommen worden.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Aber echt, was für eine Schule muss das denn sein, wo 45% wissen für die Note befriedigend reichen? UNFASSBAR das haut mich echt Platt haben die da PISA gemacht? tja, davon kann man natürlich auch provitieren! Wenn du nur dämliche Schwänzer in der Klasse sitzen hast und die den Dürchschnitt runterziehen(+bewertungsprofiel), bekommst du, als vorbereiteter Schüler, ganz leicht ne 1/2+ Bearbeitet 24. April 2007 von Entenkiller
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Morgen Religionsklausur, Thema:(Un)Sinn von Religion und Daoismus... Kein Bock Bearbeitet 24. April 2007 von OpaWilli
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wir sind ja NRW, ich weiss ja nit wo du herkommst und ob die alle gleich bewerten, is mir auch egal hauptsache ich schaff die, bin nämlich an der handelsschule angenommen worden. Niedersachsen, Ich war auch an der Höheren Handelsschule, da bin ich von Deutsch 1 auf 4 gekommen und von Mathe 5 auf 2
steffen 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Achja mein momentaner Notenschlüssel: 100 - 92 Punkte 1 92 - 81 Punkte 2 81 - 67 Punkte 3 67 - 50 Punkte 4 50 - 30 Punkte 5 30 - 0 Punkte 6 Punkte = Prozent das ist doch der von der ihk oder?