eraser777 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Morgen von kurz nach 14:00 Uhr bis warsch. 20:00 Uhr arbeiten. Und das 2 Tage vor der Deutsch Abschlussprüfung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. April 2007 vom jäger...der schuss war richtig laut. Und wenn nun dein Nachbar erschossen wurde und kein Tier?
Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2007 bald stirbt noch eins diese scheiss dreckstöhle von nebenan die auch noch die brut unseres hundes ist hat ihn gebissen ich war schon mit der forke am start und das ding hätt nich mehr lang gemacht dieses scheissaggressive drecksviech erwürgen könnt ichs
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 vom jäger...der schuss war richtig laut. wirklich?? oO hast du das in deinem zimmer gehört oder wie?
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 wirklich?? oO hast du das in deinem zimmer gehört oder wie? jep.
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 jep. dieses landleben aber auch =D das einzige was hier vor kurzem gestorben ist, ist das mistvieh von Stechmücke.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 das ist doch der von der ihk oder? richtig als Azubi gilt der
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 OMG habe mir meinen Hals verrenkt, kann meinen kopf nur unter schmerzen in form eines "ziehens" drehen oder neigen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) OMG habe mir meinen Hals verrenkt, kann meinen kopf nur unter schmerzen in form eines "ziehens" drehen oder neigen Dann mach einfach deinem Benutzertitel alle Ehre.... :> .... oder hör lieber auf Necro. Bearbeitet 25. April 2007 von pnshr
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) deswegn habs ich ja vlt sogaer vom headbangen O_O mach ich immer nachm haare waschen damit sie liegen... und naja hab wohl ne falsche bewegung gemacht jez tuts weh ='( ich warte noch bis morgen und schone meinen hals noch und wenns nit besser wird ab zum artzt Bearbeitet 25. April 2007 von XXStormingSoilderXX
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 hab hier grad berfuspraktikum und sitz im büro und mir ist langweilig....