eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ich hasse es das Abc mir nciht mehr schreibt warscheinlich biste bei ihm auch auf ignor, könnte ich verstehen...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ich hasse es das Abc mir nciht mehr schreibt warscheinlich biste bei ihm auch auf ignor, könnte ich verstehen... Ihr 2 seid euch irgendwie sehr ählich
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 tja... kommen halt vom selben clan PS ich hasse es das meine nase zu wie 100 russen is
Gast abc Melden Geschrieben 20. November 2004 tja eraser und ich sind halt so 2 schnapsis^^ ne rogar,bin nich icq online^^ ich bin bei oma am rechner
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 bei uns ises gard dick am hageln! ich hab angst um mein schönes dachfenster!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 abc + ereaser777: 1. Verwarnung an euch beide! Macht sowas über PN oder ICQ aus! Guckt euch mal die ltzten 3 Seiten an, das ist der reinste Spam! Roger That: du stehst ebenfalls kurz vor der 1. Verwarnung, MfG Neo
nokies 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 ich hasse es, dass ich wieder einmal dünschiss habe, und jetzt jede 15 sekunden diese dünschiss-furze ablasen muß
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 dann wirste bestimmt auch noch hassen immer aufs klo zurennen. Mein mitleid, ich weiss wie du dich fühlst