Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Morgen für ne alte Dame den Garten machen, ich hoffe die hatt wenigstens mal den Rasen gemäht. Letztes Jahr war es ein vorgefundenes Disaster
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Morgen für ne alte Dame den Garten machen, ich hoffe die hatt wenigstens mal den Rasen gemäht. Letztes Jahr war es ein vorgefundenes Disaster wirst du für so ne Tortur gut bezahlt?^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Doch doch.... Trillian ftw.. Ich hab keins. ^^ icq 2 go geht glaub ich Ich brauch aber ICQ 5.1 Bearbeitet 25. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Dann aber runterladen, Marsch Marsch! Mein Trillian gayt aber auch nicht e: aaah jetzt... hmm irgendwie fehlen da aber echt einige in der Liste^^ Bearbeitet 25. April 2007 von Dr. Dünnpfiff
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 Dann aber runterladen, Marsch Marsch! Habs mal gehabt aber ich war irgendwie überfordert... hab nicht ganz gecheckt wie man seine ICQ Liste in die Trillian Liste macht...^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Du musst dich eigentlich nur verbinden, dann lädt Trillian automatisch die Kontaktliste vom Server runter. Der einzige Unterschied zu ICQ ist, dass die Liste dann auf dem Rechner gespeichert und immer wieder mit der Liste auf dem Server verglichen wird. ICQ speichert die Liste nicht lokal.
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 Du musst dich eigentlich nur verbinden, dann lädt Trillian automatisch die Kontaktliste vom Server runter. Der einzige Unterschied zu ICQ ist, dass die Liste dann auf dem Rechner gespeichert und immer wieder mit der Liste auf dem Server verglichen wird. ICQ speichert die Liste nicht lokal. Hab ich gemacht aber da war nie was... egal... mein Rechner ist eh voll gestopft ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Am Wochenende 1.-Hilfe-Kurs für Freizeitleiter...hab ich ja im Prinzip nix gegen, aber bei dem Wetter Samstag und Sonntag von 9.00-16.00 Uhr...bäh.