Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2007 ich hasse mein BF immer noch weil es zu langsam lädt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) WO? Zahn hab grad ne Wurzelkanalbahandlung hinter mir! Bearbeitet 25. April 2007 von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ok ich erkläre es dir! Der Zahn wird geöffnet danach werden mit spitzen Nadeln die endzündeten Wurzeln entfernt und dann werden Medikamente in die Kanäle eingeführt! Dach ein paar Behandlungen mit den Medikamenten wird Wachs in die Zähne gefüllt und dann wird der Zahn mit ner Füllung wieder verschlossen! €: Das ganze hört sich harmloser an als es ist denn das mit den spitzen Nadeln ist sehr schmerzhaft ohne Beteubung! Bearbeitet 25. April 2007 von Account_gelöscht
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 ich hasse mein BF immer noch weil es zu langsam lädt und das liegt ganz sicher an deinem bf?
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 Private_Joker macht mir echt Angst... Frauenhasser 4Life!!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Leute, die sich nicht trauen einfach "Ich hab keine Lust" zu sagen, sondern immer irgendwelche blöden Ausreden suchen.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 "Ich kann nicht..." "Wie du kannst nicht?" "Na...ich hab keine Lust..." "KEINE LUST?! Zuerst zusagen und dann keine Lust?!" "...naja...ich..." "...echt super von dir" Keine Lust wäre doch wohl genauso ein schlechter Grund ^^ T: OMFG bin ich faul...manchmal hasse ich mich richtig Oo
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) wirst du für so ne Tortur gut bezahlt?^^ 50 Euro bekomm ich T: Zu faul in die Mucki bude zu gehn. Argghh nein, du musst ARGHHH. Bearbeitet 25. April 2007 von Entenkiller
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Am freidach gitarre ,,pimpen"^^ lassen. is zwar was gutes aber die vorfreude ist echt hart ich halts fast gar ned aus.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 http://magazine.web.de/de/themen/nachricht...578018SXgd.html Überwachungsstaat ahoi.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2007 und das liegt ganz sicher an deinem bf? japp is nur bf 1942 der rest lädt normal
helpme2 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Jeah abi ab 7... Mathe, Deutsch, Englisch schriftlich und dann nach einigen Wochen Chemie, Mathe, Englisch und Informatik mündl. an einem Tag... Abi (Matura) in Österreich ist leicht schwerer als in Deutschland *duck und weg*