Destreuer 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Das drausen 30 Grad sind und ich jetzt auf mittagschicht muss
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Das drausen 30 Grad sind und ich jetzt auf mittagschicht muss joar so ähnlich siehts bei mir au aus^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. April 2007 zu warm, viel zu warm...und keine abkühlung in sicht.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 zu warm, viel zu warm...und keine abkühlung in sicht. Ja, Sonne und wärme ist echt übel, am besten zu bleibst die nächsten Monate im Keller.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Morgen Matheabi ... Morgen Deutschprüfung. Das wird schön chillig. So, dass unsere halbe Klasse in Hawaiiklamotten mit dicken Pilotenbrillen geht. @Spakker: Irgendwie kann bei dir niemand was.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2007 @Spakker: Irgendwie kann bei dir niemand was. Könnte ja auch am Kunden liegen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Könnte ja auch am Kunden liegen. Die schulden uns einen horrenden Betrag und zögern die Zahlung ewig heraus.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Vorhin ne halbe Stunde vergeblich aufm Bus gewartet und in der Hitze mitn Pulli an! Bearbeitet 26. April 2007 von Account_gelöscht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 IL2 is endlich gekommen...und jetzt ist ürgentwas mit windows Guckt euch bitte mal meinen Post im "Kleine Fragen[sW]" an.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Vorhin ne halbe Stunde vergeblich aufm Bus gewartet und in der Hitze mitn Pulli an! Warum hast den nicht ausgezogen ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. April 2007 Krieg zu 50% eine 5 ins Sozialkunde ... Scheisse! Wenn ich jetzt die letzten 2 Arbeiten verhaue dann wirds eng
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. April 2007 Warum hast den nicht ausgezogen ? Soll ich da mitn nackten Oberkörper rumlaufen?