Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 vorhin mit ner freundin getroffen aber keine ahnung irgendwie wars nicht das selbe wie sonst
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) vorhin mit ner freundin getroffen aber keine ahnung irgendwie wars nicht das selbe wie sonst Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. @Topic: Morgen Französisch Klausur Edith meint: Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Bearbeitet 26. April 2007 von OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Opa @ Pwnage
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. @Topic: Morgen Französisch Klausur Edith meint: Sorry, aber das musste mal gesagt werden. ähm kp was fürn kranken mist du redest aber wenn du meinst ich meinte damit nur das es heute nicht so gut war wie sonst wir haben uns auch nur 1 1/2 std gesehn
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) sorry leute aber ich brauche das http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6664 http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=27 welches mus mann da runter laden ? danke vorraus Bearbeitet 26. April 2007 von =KSK=ötzi
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Warten bis die neue Version bald released wird. Die alte zockt kein Mensch mehr!
helpme2 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ähm kp was fürn kranken mist du redest aber wenn du meinst ich meinte damit nur das es heute nicht so gut war wie sonst wir haben uns auch nur 1 1/2 std gesehn Mögen Gott, die Satzzeichen und die dass - das Regel mit dir sein... Bearbeitet 26. April 2007 von helpme2
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Krieg zu 50% eine 5 ins Sozialkunde ... Scheisse! Wenn ich jetzt die letzten 2 Arbeiten verhaue dann wirds eng Meine Fresse! Jetzt ruft dieser komische Lehrer bei mir zu Hause an... Naja OK hab den Hörer aufgenommen und hab mich als mein Vater ausgegeben (er hat es geglaubt) Ich mein... ich bin schon 18, bewege mich langsam auf die 19 ich bin unabhängig. Meine Eltern brauchen von solchen Sachen nichts zu wissen. So und nun geh ich zum Cousing Fußball gucken... was danach passiert?! Weis ich nicht. Vielleicht Komasaufen oder doch vielleicht Amok Lauf?! ²³ Bearbeitet 26. April 2007 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 omfg...und dann wundern T: Damn muss Informatik lernen...DAMN! Ich bin ein Luhser... (oh mein Gott ich habe es falsch geschrieben!!!11einself,was soll ich jetzt tun?!)
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. April 2007 omfg...und dann wundern T: Damn muss Informatik lernen...DAMN! Ich bin ein Luhser... (oh mein Gott ich habe es falsch geschrieben!!!11einself,was soll ich jetzt tun?!) Danke für die Blumen. :]
Flo 839 Melden Geschrieben 26. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Edith meint: Sorry, aber das musste mal gesagt werden. ein seelenverwandter hätt ich nicht besser vormuliren können ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 ein seelenverwandter hätt ich nicht besser formulieren können ^^ fixed !