Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorhin mit ner freundin getroffen aber keine ahnung irgendwie wars nicht das selbe wie sonst :(

Geschrieben

2+ in Physikarbeit. -.-

Geschrieben

ja... bestimmt schrecklich sowas..

Geschrieben (bearbeitet)
vorhin mit ner freundin getroffen aber keine ahnung irgendwie wars nicht das selbe wie sonst :(

Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen.

@Topic: Morgen Französisch Klausur <_<

Edith meint: Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, sie mag dich nicht mehr. Könnte es ihr nicht mal verübeln, wenn du im normalen Leben auch wegen jeder Kleinigkeit so rumheulen solltest wie hier, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen.

Opa @ Pwnage

Geschrieben

@Topic: Morgen Französisch Klausur <_<

ähm kp was fürn kranken mist du redest aber wenn du meinst ich meinte damit nur das es heute nicht so gut war wie sonst wir haben uns auch nur 1 1/2 std gesehn :(

Geschrieben

Warten bis die neue Version bald released wird. Die alte zockt kein Mensch mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
ähm kp was fürn kranken mist du redest aber wenn du meinst ich meinte damit nur das es heute nicht so gut war wie sonst wir haben uns auch nur 1 1/2 std gesehn :(

Mögen Gott, die Satzzeichen und die dass - das Regel mit dir sein... :ph34r:

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben (bearbeitet)
Krieg zu 50% eine 5 ins Sozialkunde :angry: ... Scheisse! Wenn ich jetzt die letzten 2 Arbeiten verhaue dann wirds eng :(

Meine Fresse! Jetzt ruft dieser komische Lehrer bei mir zu Hause an... <_<

Naja OK hab den Hörer aufgenommen und hab mich als mein Vater ausgegeben (er hat es geglaubt)

Ich mein... ich bin schon 18, bewege mich langsam auf die 19 ich bin unabhängig. Meine Eltern brauchen von solchen Sachen nichts zu wissen. So und nun geh ich zum Cousing Fußball gucken... was danach passiert?! Weis ich nicht. Vielleicht Komasaufen oder doch vielleicht Amok Lauf?! :ugly: ²³

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

omfg...und dann wundern :P

T: Damn muss Informatik lernen...DAMN! Ich bin ein Luhser... (oh mein Gott ich habe es falsch geschrieben!!!11einself,was soll ich jetzt tun?!)

Geschrieben
omfg...und dann wundern :P

T: Damn muss Informatik lernen...DAMN! Ich bin ein Luhser... (oh mein Gott ich habe es falsch geschrieben!!!11einself,was soll ich jetzt tun?!)

Danke für die Blumen. :]

Geschrieben

sämtliche knochen tun mir weh...

Geschrieben

ein seelenverwandter

hätt ich nicht besser vormuliren können

^^

Geschrieben
ein seelenverwandter

hätt ich nicht besser formulieren können

^^

fixed !