helpme2 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 omfg aufgepasst hier ist ein Blitzgneißer (Blitzmerker sagen die Deutschen auch dazu ) unterwegs 0_o
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 ^^ sry steh heut aufm Schlauch. BEi dem Wetter auch kein Wunder (;
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Das keine Fortsetzung für Elfen Lied geplant/angekündigt ist
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Das keine Fortsetzung für Elfen Lied geplant/angekündigt ist KB auf die Fahrstunde gleich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 KB auf die Fahrstunde gleich wenn du fahren kannst, freuste dich das des gemacht hast komm mal icq on "megamet"
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 wenn du fahren kannst, freuste dich das des gemacht hast komm mal icq on "megamet" Ne kann erst um 18.10
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. April 2007 KB auf die Fahrstunde gleich Tja ich mach erst garkeinen Führerschein also erspare ich mir das!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2007 Tja ich mach erst garkeinen Führerschein also erspare ich mir das! Wenn man im Keller haust braucht man auch kein Auto.
Necro 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wenn man im Keller haust braucht man auch kein Auto. Give it to him, Playa!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Wenn man im Keller haust braucht man auch kein Auto. Stimmt mehr als meinen Keller und ein kühles Bier brauche ich nicht! Bearbeitet 27. April 2007 von Account_gelöscht
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Stimmt mehr als meinen Keller und ein kühles Bier brauche ich nicht! DU bist Deutschland.