Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Boah mir ist sooo Langweilig ich weiß nicht was ich machen soll! :daumenrunter:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hab ich schon! :ugly:

Geschrieben

Will Adventure-Jogging machen, mein Freund aber, mit dem ich Trainieren geh, is net da.

Geschrieben
Hab ich schon! :ugly:

Na dann is dir auch net mehr langweilig *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verachte die NPD auch <_<

Was die schon für News auf ihrer Website veröffentlichen:

Ein Signal aus Sachsen-Anhalt - "Nazis an Hochschulen"

Nachdem die Akteure der selbsternannten freiheitlich-demokratischen Partizipation ihre eigenen Fundamente im Wahlkampf unterspülen, namentlich den Gleichbehandlungsgrundsatz (Art. 21 GG), werden neue Fronten im Hinterland eröffnet.

P.S:

Diese "Schul cd" kann man sich auf deren Website Downloaden......da wird einem erst klar was das für ******** Nazis sind!

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Ich bin verwirrt!

Wollte mich grad im Oblivion Lost Board registrieren, da meint das Ding, meine E-Mail währe schon benutzt.

Username auch.

Hab mir aus Spaß mal nen Passwort schicken lassen. Ich hatte mich da tatsächlich mal registriert oO

Geschrieben
Ja das ist die News für die neue. Die sollte nicht mehr lange auf siche warten lassen. Bei der alten lädst du sonst umsonst da es echt keiner mehr zockt!

danke passt schon hab das jo nicht gekannt :) danke nochmal wenn der neue raus kommt kannst du mir ein nachricht lassen. *lol*:super:

Geschrieben
danke passt schon hab das jo nicht gekannt :) danke nochmal wenn der neue raus kommt kannst du mir ein nachricht lassen. *lol*:super:

Jo, kann ich machen *lol*

Geschrieben

hatte mich so drauf gefreut gleich kicken zu gehen und jetzt sind wir net genug leute und es wurd abgesagt..... <_<

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Argh nichts schnelles zum essen zuhaus muss mir erst was machen! :daumenrunter:

Geschrieben

mein pc is hinüber -.- muss neuen an land ziehen.... :daumenrunter: