Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2007 Luca Toni geht nächste saisong zu den bayern. tja das heist dan das die nächste saisong langweilig wird, da die bayern mit toni zu 99% meister werden. och meno der deutsche fussball is doch so grotten schlecht das ihr mir den spieler versaut. ich hasse den fc. bayern
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Luca Toni geht nächste saisong zu den bayern. tja das heist dan das die nächste saisong langweilig wird, da die bayern mit toni zu 99% meister werden. och meno der deutsche fussball is doch so grotten schlecht das ihr mir den spieler versaut. ich hasse den fc. bayern Ich noch mehr
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Luca Toni geht nächste saisong zu den bayern. tja das heist dan das die nächste saisong langweilig wird, da die bayern mit toni zu 99% meister werden. och meno der deutsche fussball is doch so grotten schlecht das ihr mir den spieler versaut. ich hasse den fc. bayern als ob eib italiener die lage retten kann
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2007 der wird im ersten spiel umgetreten und stirbt an austrocknung
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 immerhin haben die bayern dann einen richtigen haargel-schleimkopf passend für rasi-nasi-hasi
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 immerhin haben die bayern dann einen richtigen haargel-schleimkopf passend für rasi-nasi-hasi Yay.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2007 immerhin haben die bayern dann einen richtigen haargel-schleimkopf passend für rasi-nasi-hasi joenz du schelm der wird im ersten spiel umgetreten und stirbt an austrocknung
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 mein pc is hinüber -.- muss neuen an land ziehen.... Wat hasse gemacht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2007 thema: heulsuse ne an sich schon okay,aber wiso stirbt jemmand an austrocknung wenn er umgetretten wird? @T meine verletzung
gregor 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 thema: heulsuse ne an sich schon okay,aber wiso stirbt jemmand an austrocknung wenn er umgetretten wird? es ist nicht zum aushalten....
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Omg Ale. Les dir Typs Post noch einmal durch. Dann verstehst auch du es.
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. April 2007 die hitze macht nicht mich nur platt, sondern auch meinen laptop total heiß wird der die ganze zeit