Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 sorry Naja wurscht! Ich hasse immoment gar nichts. ich meine i-net leitung, muss natülich heute sucken. Der einzige Abend in dieser Woch wo ich gerne durchzocke-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich hasse es das ich auf mathe schularbeit nur ne 4hab(1punkt mehr und ich hät ne 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich hasse es, das ich nfsu2 nur noch 5minuten zocken kann, und das game dann wegen meiner verf*** graka abkackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ARGH kurz vor den weihanchtsferien, da kommen schöne TAGE auf mich zu quote aus meinem terminkalender: 12.12 D-SA,14.12 HOE test,15.12 Musik test,16.12 D-referat,17.12 HOE referat ARGHL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hab ne 4 bekommen in Französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich hasse meine Geschichtslehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hab ne 4 bekommen in Französisch Oha bei mir wars Heute das selbe nur bei mir war es eine 4 in Englisch und ich versteh gar nicht warum, letzes Jahr hatte ich eine 2 im Zeugnis...naja irgendwie voll verhauen...und übermorgen auch noch ne Probe in Wirtschaftslehre und dann Deutsch nachschreiben und am Donnerstag auch ncoh Spanisch Probe und am Freitag muss ich noch eine Hausarbeit über das Grundgesetz abgeben... schon wieder so viel und ich hab keine Ahnung wie ich das alles machen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 arghhh morgen bio lk arbeit...und noch ca 40 seiten zu lesen/lernen....was für ein mist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 arghhh morgen bio lk arbeit...und noch ca 40 seiten zu lesen/lernen....was für ein mist..... dann ab, raus aus'm, forum und hurtig bücher auf! ... bin ich froh, dass ich das hinter mir hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 dann ab, raus aus'm, forum und hurtig bücher auf! Zeichensetzung 6, setzen! Uh shit, das bekomme ich jetzt 1000x wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich hasse es das unsere geschichtelehrerin immer spuckt wenn sie redet und wir manchmal getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich hasse es, dass ich morgen MUSIK & FRANZÖSISCH test habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) mittwoch mathearbeit... wenn ich besser als 4 bin, fress ich nen besen B) Bearbeitet 22. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) arghhh morgen bio lk arbeit...und noch ca 40 seiten zu lesen/lernen....was für ein mist..... dann ab, raus aus'm, forum und hurtig bücher auf! ... bin ich froh, dass ich das hinter mir hab... ich sitz an dem mist ja schon seit tagen ich glaub die ganze biokacke hat bei mir eine deletion ausgelöst wodurch ich zu einer mangelmutante wurde und neuerdings keine gute laune mehr synthethisieren kann da mir die emzyme fehlen... ich schätze ich werde eine excisionsreparatur vornehmen lassen um möglichst schnell alkohol zu polymerisieren... Bearbeitet 22. November 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Morgen ein BSL in Englisch, Kunst und in Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...