Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die hitze macht nicht mich nur platt, sondern auch meinen laptop :( total heiß wird der die ganze zeit

Leg Eiswürfel drauf.

Geschrieben

Schmeis ihn gleich in die Wanne. Das hilft... vertrau mir.

Geschrieben

Geh in die Tiefkühltruhe zocken.

Geschrieben
Leg Eiswürfel drauf.

hab ich sogar gemacht =D vorhin als ich formatiert habe, und ich schon davor gesehn habe dass er richtig heiß ist zumindestens die festplatte, habe ich mir nen beutel voll eiswürfel genommen und an die kritischen stellen gelegt =D

Geschrieben

Pass dann aber auf, dass sich kein Kondenswasser bildet. Dann könnte es wircklich kritisch werden. ;)

Geschrieben
Pass dann aber auf, dass sich kein Kondenswasser bildet. Dann könnte es wircklich kritisch werden. ;)

Jop, hab schon aufgepasst und immer schnell weggemacht ^^

Geschrieben
Wat hasse gemacht?

Öhmm...neu installation, aber ich konnte nicht mehr mein WLAN aktivieren, da ging nix mehr null...

Vista installiert. :ugly:

Gott bewahre, mein Vater hat jetzt Vista, ich sage nur das ist das unübersichtlichste Betriebssystem was Microsoft jemals auf den Markt gebracht hat.

Gast
Geschrieben

ähh also ich bin mit Vista zufrieden naja kleine macken hat es noch aber sontst tiptop

@T soviel Pech heute

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Boah heute nur Kacke! Erst vom Lieblingsserver verbannt ohne das ich was schlimmes gemacht habe! Dann nur Server erwischt mit tausenden von Cheatern! :daumenrunter:

Geschrieben

Daumen ist taub. a010.gif

Geschrieben

Angriffslustige Wildschweine... Diese Tiere sind echt nicht mehr schön.-

Geschrieben
Angriffslustige Wildschweine... Diese Tiere sind echt nicht mehr schön.-
Ja und sehr tödlich :o

@Topic

gleich zu na Konfi :ph34r:

Geschrieben

Gestren mit Radfahren übertrieben.

Heute starkes Aua in den Knien. Dabei sollte es heute auf ne fette Downhillstrecke gehen.

Naja, vielleicht schaffe ich es mit Zähne zusammenbeißen wenigstens ein mal den blöden Berg rauf.

Geschrieben

ICQ geht nicht :daumenrunter:

Geschrieben
ICQ geht nicht :daumenrunter:

D I T O :angry: