freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 ICQ geht nicht D I T O dito² Bei mir geht's. Schon seit 30 minuten mindestens.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 lass doch wachsen zuviel wind Nee hab ich schonmal ich seh dann aus wie ein Taliban!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2007 Bei mir geht's. Schon seit 30 minuten mindestens. Bei mir läufts seit ca 3 Stunden
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Bei mir läufts seit ca 3 Stunden Ich hab's erst vor ca. 30 minuten versucht, wahrscheinlich ging's auch schon vorher.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 mein pc funktioniert nicht mehr richtig =( immer wenn ich spiele egal was geht mein pc aus als ob der stom gezogen wird =(
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. April 2007 mein pc funktioniert nicht mehr richtig =( immer wenn ich spiele egal was geht mein pc aus als ob der stom gezogen wird =( Warst nicht du der Lahoo Kunde?
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. April 2007 gestern Grillabend... der horror... nachdem mein magen mit einigem Fleisch und 3 Bier gefüllt war... verspürte ich den Drang, das vierte zu Exen... nicht gut... solche Magenschmerzen gehabt wie noch nie und bier sofort nochmal durch den Kopf gehen lassen wobei ich aber nicht mal besoffen war -.-
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Warst nicht du der Lahoo Kunde? ähm nee aber habe das problem seit knapp einer woche =(
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Aus Versehen ins Kabel geritzt? auf diese art von echt total dämmlichen sprüchen kann ich echt gut verzichten !