DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Aus Versehen ins Kabel geritzt? zu köstlich @Topic: nüx
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) @twilight also nur wenn ich sachen spiele wie warcraft 3 oder SW:republic commando (obwohl mein pc damit locker fertig werden müsste)also alles was mit spielen zu tun hat im normalen betrieb läuft er einwandfrei nur da geht er nach ein paar minuten aus =( Bearbeitet 29. April 2007 von XXStormingSoilderXX
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Vielleicht des Netzteil im Eimer? sonst noch was was in frage kommen könnte vor allem die spiele liefen ja schon erst seit ner woche is das so =(
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Vllt. liegts ja an der Hitze draußen. Dreht sich alles im Rechner? Btw: Das gehört in das Hardware Forum.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Gestern im "Docks" in Hamburg bei der Coke Soundwave gewesen, und von lauter kleinen "XXStormingSoilderXX" umgeben gewesen, weil vor 'We are Scientists' irgendwelche Emocore nachwuchs Bands gespielt haben, die sowas von grottig waren..... ich hab jetzt noch Alpträume davon, wenn ich die Augen schließe =(
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Aus Versehen ins Kabel geritzt? auf diese art von echt total dämmlichen sprüchen kann ich echt gut verzichten ! also ich find den spruch auch nicht schlecht aber lasst doch mal die armen Emos in ruhe T: hab ausschlag und die scheisse juckt richtig!
Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2007 Gestern im "Docks" in Hamburg bei der Coke Soundwave gewesen, und von lauter kleinen "XXStormingSoilderXX" umgeben gewesen, weil vor 'We are Scientists' irgendwelche Emocore nachwuchs Bands gespielt haben, die sowas von grottig waren..... ich hab jetzt noch Alpträume davon, wenn ich die Augen schließe =( 8 [ du armer *tröst*
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Gestern im "Docks" in Hamburg bei der Coke Soundwave gewesen, und von lauter kleinen "XXStormingSoilderXX" umgeben gewesen, weil vor 'We are Scientists' irgendwelche Emocore nachwuchs Bands gespielt haben, die sowas von grottig waren..... ich hab jetzt noch Alpträume davon, wenn ich die Augen schließe =( Wer macht Countdown? Gleich gehts wieder los
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. April 2007 hmm...so wies aussieht werd ich morgen wieder 160 flocken verlieren
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. April 2007 hmm...so wies aussieht werd ich morgen wieder 160 flocken verlieren 1.) Was sind flocken? euro? 2.) Wieso?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 mein pc funktioniert nicht mehr richtig =( immer wenn ich spiele egal was geht mein pc aus als ob der stom gezogen wird =( graka kurzschluss
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. April 2007 Seit Patch 1.25 kommen die Kiddies von Bf2142 irgendwie wieder zu Bf2 und versauen einem das Spiel.... Diese Niveaulosen Kinder,die einfach nicht verlieren können und einen dann immer gleich beleidigen...Schrecklich
Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2007 Seit Patch 1.25 kommen die Kiddies von Bf2142 irgendwie wieder zu Bf2 und versauen einem das Spiel.... Diese Niveaulosen Kinder,die einfach nicht verlieren können und einen dann immer gleich beleidigen...Schrecklich Für Geburtenkontrolle