Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im 2D Betrieb funktioniert es?

Geschrieben
Aus Versehen ins Kabel geritzt?

*lol**lol**lol* zu köstlich

@Topic: nüx :P

Geschrieben (bearbeitet)

@twilight

also nur wenn ich sachen spiele wie warcraft 3 oder SW:republic commando (obwohl mein pc damit locker fertig werden müsste)also alles was mit spielen zu tun hat im normalen betrieb läuft er einwandfrei nur da geht er nach ein paar minuten aus =(

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben

Vielleicht des Netzteil im Eimer?

Geschrieben
Vielleicht des Netzteil im Eimer?

sonst noch was was in frage kommen könnte vor allem die spiele liefen ja schon erst seit ner woche is das so =(

Geschrieben

Vllt. liegts ja an der Hitze draußen. Dreht sich alles im Rechner?

Btw: Das gehört in das Hardware Forum.

Geschrieben

Gestern im "Docks" in Hamburg bei der Coke Soundwave gewesen, und von lauter kleinen "XXStormingSoilderXX" umgeben gewesen, weil vor 'We are Scientists' irgendwelche Emocore nachwuchs Bands gespielt haben, die sowas von grottig waren..... ich hab jetzt noch Alpträume davon, wenn ich die Augen schließe =(

Geschrieben
Aus Versehen ins Kabel geritzt?

auf diese art von echt total dämmlichen sprüchen kann ich echt gut verzichten !

also ich find den spruch auch nicht schlecht *lol**lol*

aber lasst doch mal die armen Emos in ruhe :ugly:

T: hab ausschlag und die scheisse juckt richtig!

Geschrieben
Gestern im "Docks" in Hamburg bei der Coke Soundwave gewesen, und von lauter kleinen "XXStormingSoilderXX" umgeben gewesen, weil vor 'We are Scientists' irgendwelche Emocore nachwuchs Bands gespielt haben, die sowas von grottig waren..... ich hab jetzt noch Alpträume davon, wenn ich die Augen schließe =(

8 [

du armer

*tröst*

Geschrieben

Wer macht Countdown?

Gleich gehts wieder los :ph34r:

Geschrieben

hmm...so wies aussieht werd ich morgen wieder 160 flocken verlieren :daumenrunter:

Geschrieben
hmm...so wies aussieht werd ich morgen wieder 160 flocken verlieren :daumenrunter:

1.) Was sind flocken? euro?

2.) Wieso?

Geschrieben
mein pc funktioniert nicht mehr richtig =( immer wenn ich spiele egal was geht mein pc aus als ob der stom gezogen wird =(

graka kurzschluss

Geschrieben

Seit Patch 1.25 kommen die Kiddies von Bf2142 irgendwie wieder zu Bf2 und versauen einem das Spiel....

Diese Niveaulosen Kinder,die einfach nicht verlieren können und einen dann immer gleich beleidigen...Schrecklich <_<

Geschrieben
Seit Patch 1.25 kommen die Kiddies von Bf2142 irgendwie wieder zu Bf2 und versauen einem das Spiel....

Diese Niveaulosen Kinder,die einfach nicht verlieren können und einen dann immer gleich beleidigen...Schrecklich <_<

Für Geburtenkontrolle

:fear2: