Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 ich hasse abspakker weil er das dümmste und hochnäsigste a*schloch der welt is. da will er mir "helfen" aber fängt an mich zu beleidgen.. sowas großkotziges.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 da musste den abspakker ma erleben bei icq !! selten so ein ekelhaftes stück persönlichkeit getroffen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 ich hasse abspakker weil er das dümmste und hochnäsigste a*schloch der welt is. da will er mir "helfen" aber fängt an mich zu beleidgen.. sowas großkotziges. Ich meine ja nur, geld in sowas altes zu investieren (nein kein schöner Oldtimer) ist sinnlos
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 selten so ein ekelhaftes stück persönlichkeit getroffen dito.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ich meine ja nur, geld in sowas altes zu investieren (nein kein schöner Oldtimer) ist sinnlos wieso beleidigst du dann mich und meine familie !? is doch mein ding wenn ich sowas altes haben will zumal das einer der besten prozzesoren ist den es für sockel a gibt Bearbeitet 29. April 2007 von XXStormingSoilderXX
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 wieso beleidigst du dann mich und meine familie !? is doch meind ign wenn ich sowas altes haben will zumal das einer der beseten prozzesoren ist den es für sockel a gibt 1. Über deine Familie: Sie sind sicher nett, und es war ja nur eine vermutung, das Sie dir diesen "Prozessor" schenkten. 2. Sockel A ist nunmal hoffnungslos veraltet, Ich wollte ja nur den Grund wissen warum du Geld dafür ausgibst, wenn neuere, schönere sachen billiger sind (z.B. Sockel 939 oder AM 2 ewig viel Leistung und spottbillig ) 3. Du könntest einfach versuchen was ich dir rate. Puste mal alle Lüfter aus, und tausche gegebenfalls mal die Leitpaste am Prozessor aus. Du solltest mit Speedfan mal die temperaturkurve aufzeichen (2D, dann 3D Games), die Kabel kannste auch mal überprüfen auf blanke stellen. 4. Ich hege keine abneigung gegen dich, und ich fände es gut wenn das so bleiben könnte 5. Jetzt bin ich fernsehen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. April 2007 Eishockey-WM und keiner überträgts nicht ard oder dsf eishockeyist doch so nen hammer sport und wenn wir gegen canada gewonnen hätten würdens auch mehr sehn
Chr!s 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) paar Spiele werden übertragen, aber die USA gegen ...Weissrussland z.B. nicht hoffe, die zeigen wenigstens die Finalrunde komplett Bearbeitet 29. April 2007 von Chr!s