Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hab seit rund 36h nicht geschlafen, aber wenn ich mich hinleg kann ich nicht einschlafen
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hab seit rund 36h nicht geschlafen, aber wenn ich mich hinleg kann ich nicht einschlafen wo liegt dann das problem?
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) hmmm solo im cw mit 0-2 verloren... >.< naja aber wenigstens das 2on2 2-0 gewonnen ?: wc3 Bearbeitet 29. April 2007 von helpme2
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Was hat Herr der Ringe mit Harry Potter zu tun? Kann mir das bitte mal einer sagen? Die beiden Filme werden irgendwie immer verglichen obwohl die fast garkeine Ähnlichkeit miteinander haben! €: Ich hasse Harry Potter! Bearbeitet 29. April 2007 von Account_gelöscht
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Was hat Herr der Ringe mit Harry Potter zu tun? Kann mir das bitte mal einer sagen? Die beiden Filme werden irgendwie immer verglichen obwohl die fast garkeine Ähnlichkeit miteinander haben! €: Ich hasse Harry Potter! visuell witschaftliche/erfolgreiche umsetzungen - vom buch zum film. zudem beides überbewerterter fantasymist Bearbeitet 29. April 2007 von ET
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. April 2007 Sicher Topic: morgen 5:45 aufstehen was haste denn vor?