Timothy 298 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) dann rat ich eben.... einen nanana!? Bearbeitet 29. April 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. April 2007 dann rat ich eben.... einen wichsen? also bitte ja /fixed wenn schon dann richtig schreiben
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Du musst dein tägliches Ritual machen, das ManU das nächste Spiel gewinnt machen, stimmts? Bearbeitet 29. April 2007 von Playalain
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 dann rat ich eben.... einen wichsen? Um 5.45 Uhr? Also wers so noetig hat! \ Topic meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt ich wei- nicht wie ich das wieder yur[ck bekomme!
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Unten rechts in der Taskleiste siehst du ein EN, da drauf klicken und dann auf DE (Deutschland) wechseln
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 Ah ok thx darauf hätte ich auch selber kommen können!
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Du musst dein tägliches Ritual machen, das ManU das nächste Spiel gewinnt machen, stimmts? nö danke biggy Kein Problem mein großer. Um 5.45 Uhr? Also wers so noetig hat! \ Topic meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt ich wei- nicht wie ich das wieder yur[ck bekomme! ich darf nicht mehr mastubieren. freundin köpft mich :( Bearbeitet 29. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Woher will die denn das feststellen das du es doch gemacht hast? Bearbeitet 29. April 2007 von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 Dann mach es in ein Taschentuch und verbrenn es anschließend!
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) nö Kein Problem mein großer. ich darf nicht mehr mastuRbieren. freundin köpft mich :( wenn schon dann richtig schreiben Bearbeitet 29. April 2007 von Niggäli
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. April 2007 Dann mach es in ein Taschentuch und verbrenn es anschließend! das riecht doch dann so derbe nach... ... verbrannter wichse t: irgendwie zu happy. waren wahrscheinlich die drogen im abendessen...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. April 2007 das riecht doch dann so derbe nach... ... verbrannter wichse t: irgendwie zu happy. waren wahrscheinlich die drogen im abendessen... Na ok dann wirf das Taschentuch ausm Fester oder schmeiß es in die Toilette und spühl es runter!