Timothy 298 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Na ok dann wirf das Taschentuch ausm Fester oder schmeiß es in die Toilette und spühl es runter! der sepsis hilft wos geht^^ @biggy wieso darfst du denn nicht? Bearbeitet 29. April 2007 von Niggäli
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Um 5.45 Uhr? Also wers so noetig hat! \ Topic meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt ich wei- nicht wie ich das wieder yur[ck bekomme! geht auch einfach mit Shift + Alt das Umstellen @T: omg das ist mir zu anspruchsvoll das Gespräch xD
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Was hat Herr der Ringe mit Harry Potter zu tun? Kann mir das bitte mal einer sagen? Die beiden Filme werden irgendwie immer verglichen obwohl die fast garkeine Ähnlichkeit miteinander haben! ?: Ich hasse Harry Potter! Guck South Park... Wie Cartman zu den "Harry Potter" Spielern so schön sagte: "Tunten!".
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Guck South Park... Wie Cartman zu den "Harry Potter" Spielern so schön sagte: "Tunten!". die folge hat eine der schlechtesten übersetzungen überhaupt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2007 wenn wir schon bei south park sind, ich hasse es das ich die Wow folge nicht ganz gesehen hab, die war super.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 die folge hat eine der schlechtesten übersetzungen überhaupt! Das ist nichts neues.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2007 Das ist nichts neues. Ist ja nicht nur bei Southpark so, eigentlich bei fast allen Synchronisationen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Ist ja nicht nur bei Southpark so, eigentlich bei fast allen Synchronisationen. Das ist ebenfalls nichts neues.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2007 Das ist ebenfalls nichts neues. Wollte es nur mal gesagt haben. ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ich sollte mal wieder meine redbull dosen zurückbringen, grad stehen ca 20 stück in meinem zimmer verteilt rum O_o €: sind exakt 25 stück Bearbeitet 30. April 2007 von Jonez
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich sollte mal wieder meine redbull dosen zurückbringen, grad stehen ca 20 stück in meinem zimmer verteilt rum O_o ?: sind exakt 25 stück mann musst du reich sein....
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 mann musst du reich sein.... Wieso ? Weil er sein Geld für veraltetes Zeug ausgibt ?