Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Uff heute MAthe Klausur nachgeschrieben, die 1 is sicher ))))))))))))))))))))))))) *völligzufriedensei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 warum das dann in hass-threadd? O-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 warum das dann in hass-threadd? O-o wahrscheinlich zum angeben, weil alle anderen hier immer nur ihre schlechten noten reinschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich hasse es, das auf der PCG DVD die nfsu2 demo drauf ist, wobei ich mir die erst kürzlich gesaugt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Ich hasse es, das unsere "tollen" Parallelklassen dafür gestimmt haben unsere Abschlussshirts mit sonem schlechten Spruch aus nem Katalog drucken zu lassen anstatt nen eigenen Spruch zu erfinden... Und nun planen die ne gemeinsame Abschlussfeier in ner Hip Hop Disse Da ist zum Glück unsere gesamte Klasse gegen, deshalb wird das wohl nichts MfG OpaWilli Bearbeitet 23. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 T-Shirt? wir machen das auch, nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 T-Shirt? wir machen das auch, nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens: Lass mich raten ^^ Umgekehrtes Pentagramm oder 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dass Ich dumm genug war meine Meinung gegenüber meiner Klassenlehrerin zu äussern als es um die Pisastudie ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 T-Shirt? wir machen das auch, nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens: Lass mich raten ^^ Umgekehrtes Pentagramm oder 666 falsch, Vorne Bild mit Teufel hörner und so, Hinten Engelflügel und den Kram. Ich wollte eigentlich nicht wirklich das machen, aber alle meinten es wäre cool wenn ich das mache, weil ich so BÖSE bin und mir immer nur Scheiße durch den Kopf geht. *grrr* <------------------SCHON WIEDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Und nun planen die ne gemeinsame Abschlussfeier in ner Hip Hop Disse Da ist zum Glück unsere gesamte Klasse gegen, deshalb wird das wohl nichts Und falls doch, einfach den DJ überwältigen und fesseln, dann Exploited, Kassierer, AFI etc. auflegen und schon ist Stimmung inner Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Und nun planen die ne gemeinsame Abschlussfeier in ner Hip Hop Disse Da ist zum Glück unsere gesamte Klasse gegen, deshalb wird das wohl nichts Und falls doch, einfach den DJ überwältigen und fesseln, dann Exploited, Kassierer, AFI etc. auflegen und schon ist Stimmung inner Bude. Hrhr passt auf was ihr macht , wir haben unser in unserem Schulcafe jetzt auch einen (Punk)Rock- Metaltag eingerichtet, und das kam nicht gerade so gut an, da die meisten bei uns an der Schule doch leider Hipf Hüpfer sind...naja egal ,wir ziehen das durch die nerven uns schon die ganze Woche mit ihrem Hipf Hüpf, dann sind wir halt mal drann Muhahaahh (bösartige Lache) Ich denk ich werde am Freitag erstmal schon gleich in der Früh, zum Wach werden, Graveworm - Demonic Dreams spielen. Weil ich darf immer Metal auflegen Freund von mir kümmert sich immer um Rock und unser Punk0r macht da auch immer was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 T-Shirt? wir machen das auch, nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens: Lass mich raten ^^ Umgekehrtes Pentagramm oder 666 falsch, Vorne Bild mit Teufel hörner und so, Hinten Engelflügel und den Kram. Ich wollte eigentlich nicht wirklich das machen, aber alle meinten es wäre cool wenn ich das mache, weil ich so BÖSE bin und mir immer nur Scheiße durch den Kopf geht. *grrr* <------------------SCHON WIEDER! da ham die wohl recht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dass Ich dumm genug war meine Meinung gegenüber meiner Klassenlehrerin zu äussern als es um die Pisastudie ging. autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich hasse es das meine graka anscheinden doch jede 5 minuten abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 T-Shirt? wir machen das auch, nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens: Lass mich raten ^^ Umgekehrtes Pentagramm oder 666 falsch, Vorne Bild mit Teufel hörner und so, Hinten Engelflügel und den Kram. Ich wollte eigentlich nicht wirklich das machen, aber alle meinten es wäre cool wenn ich das mache, weil ich so BÖSE bin und mir immer nur Scheiße durch den Kopf geht. *grrr* <------------------SCHON WIEDER! da ham die wohl recht........ Hrhr glaub ich irgendwie auch... Achja wie alt bist du denn Mjr.Koenig wenn man fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...