Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Nasenspülung? Mal anders^^ Naja, bei ner Nasenspülung wird eine Salzlösung durchs eine Nasenloch reingedrückt und kommt entweder durch den Mund oder durch das andere Loch wieder raus. Viel Spaß^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Das sieht ja mal schön aus Bearbeitet 1. Mai 2007 von Playalain
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 schade oblivion kann ich noch nicht ganz ruckelfrei sielen mein ram kommt erst in ein paar tagen
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hab ein Kater und meine müden Knochen tun noch weh von gestern ich meine heute Party wahr aber afro-geil
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hab ein Kater und meine müden Knochen tun noch weh von gestern ich meine heute Party wahr aber afro-geil wasn das
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Nasenspülung? Mal anders^^ Naja, bei ner Nasenspülung wird eine Salzlösung durchs eine Nasenloch reingedrückt und kommt entweder durch den Mund oder durch das andere Loch wieder raus. Viel Spaß^^ hochdruckreiniger ftw
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 frauen... alles was ich in letzter zeit anpacke geht schief..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 grad auf der herstellerseite bei dem ich mein blidschirm bestellt hab: Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt ähhhhh, gestern stand da noch 30.4
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 frauen... alles was ich in letzter zeit anpacke geht schief.. dito
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hab grad meine 2. Tastatur geschrottet, war eine Fliege drauf