f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Meine rechte Hand €: Die Fliege ist auch mit draufgegangen Bearbeitet 1. Mai 2007 von f!ghter for l!fe
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 wie uncool @t: wir ham nix mehr zu drinken, verdammt nur noch so zeug das nach haselnuss schmeckt
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 wie uncool @t: wir ham nix mehr zu drinken, verdammt nur noch so zeug das nach haselnuss schmeckt flüssiges nutella?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 MANNNN Hier fliegt die ganze Zeit eine beschie**ene Fliege vor meinem Bildschirm rum und die will nicht tot gehn .......ARGH
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 flüssiges nutella? naja wenn man die nutella aus der nutella nimmt und verstrahlte haselnuss-mutationen reintut könnte das wahrlich sein
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Microsoft Windows XP Professional ... schlimm ist vorallem die 64bit version.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Microsoft Windows XP Professional ... Home ist auch zum Kotzen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 schlimm ist vorallem die 64bit version. Naja mir reichts schon, dass ich bei der normalen wegen eines Prozessorwechsels Windoof neu installieren durfte ... Bookmarks und sowas sinn natürlich auch alle weg ... macht spass sowas!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Microsoft Windows XP Professional ... ich auch gerade...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 ich auch gerade... ich habe immer noch damit prob's hier kannst du es bewundern!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Mich kotzt an wenn Leute einfach dreist sind! Gestern im Kino hat der Bruder von ner Freundin seinen Geldbeutel verloren... Beide warn schon aus dem Saal raus,nen Kumpel hat den Geldbeutel gefunden und is dann auch rausgelaufen als ihm son Türke endgegen kommt. Meint der es wär sein Geldbeutel,mein Kumpel gibt ihm den Geldbeutel... Dann: Ich sag so zum Spass zu meinem Kumpel "Jaja! Wolltste doch mitgehn lassen,gibs doch zu", da dreht sich der Türke um guckt mich mit seinem bösen Playablick an und meint "Was?! Hasten Problem?!?",in soner richtig klischeehaften Art. Später hat sich halt rausgestellt das das der Geldbeutel von dem Bruder war So wie der sich verhalten hat kann ich mir gut vorstellen wie er mit seinem halbdeutsch bei seinen Kollegas angegeben hat "Alta isch hab voll nen Portemonä geklaut alta" Übrigens braucht keiner jetzt noch zu sagen das das auch blöd von uns war,was auch teilweise zutrifft,jedoch waren das im Kino solche Umstände wo wir eigentlich nur noch "ruhig" gehen wollten (es ist ja bis auf das nichts passiert,aber wir waren am Ende total fertig) PS: Ich will nicht sagen alle Türken wären so, aber wenn einer noch das Klischee ausfüllen muss...sowas kann ich net ab Bearbeitet 1. Mai 2007 von -the~frozen~One-
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) alles schmeckt nach asche ergo bin ich untot oder total zu @frozn: wir haben kein ausländerproblem wir haben ein türkenproblem und das soll jez weiss gott nicht rechtsradikal oder sonst was klingen denn ich bin kein nazi oder ausländerfeind ich keine mehr als genug die totaaaaal cool sind aber leider sind 90%aller türken aggressiv und einfach nur assozial Bearbeitet 1. Mai 2007 von fL0