Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Jo, geh mal besser ins Bett J0 guter Tip, kapier die hausaufgaben eh nicht! Gute NAcht bis Morgen Bearbeitet 1. Mai 2007 von Battlephil
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) J0 guter Tip, kapier die hausaufgaben eh nicht! Gute NAcht bis Morgen ein seelenverwandter^^ ich hab morgen ersten beiden füsik Bearbeitet 1. Mai 2007 von fL0
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 zuhause ist es langweilig. sogar so sehr, dass ich jetzt mein zimmer aufräum.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ist doch cool Habe eben auch die Normalmaps und die Gesamtoptik auf dem Balkon überarbeitet. Die Drecktextur hat übelst mit dem Sonnenschein disharmoniert. Dazu noch einige kleinere Bugs an den Blumenkästen gefixed und nen Liegstuhl modelliert. Chillen 1.0 ist somit fertig zum Release. Ich mache sicherheitshalber noch einen letzten Betatest *abhau* @Topic: Hat so lange gedauert, dass mir nur 60 Minuten in der Sonne bleiben <_>
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gestern sind die letzten Folgen von Dr.House und Monk gewesen jetzt weiß ich wieder mal nicht was ich Dienstags schauen soll...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Gestern sind die letzten Folgen von Dr.House und Monk gewesen jetzt weiß ich wieder mal nicht was ich Dienstags schauen soll... Oh nein!! ich will gar nicht wissen was stattdessen gesendet wird... edit: ok die wiederholungen ._. Bearbeitet 2. Mai 2007 von lookbehindyou
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich glaub ich bin immer noch besoffen ARGH Hm ich verspürte noch leichte Übelkeit in der Schule^^ Man so ein Dreckstag... 5 in VWL rausbekommen das ist kacke
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Irgendwie alles bissl scheiße heute...^^ Elektrotechniktest geschrieben der eigentlich für nächste Woche angesetzt war (naja, hätte an der Note wenig geändert...in Assembler ist der Zug eh schon abgefahren), den ganzen Tag schon Müde usw.