Flo 839 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Kannst aber schon gut schreiben besoffen? @T: portmonee geklaut worden bestimmt auch wieder ein türke
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 portmonee geklaut worden bestimmt auch wieder ein türke sicher das es kein russe war? denn türken und russen sind sowieso alles die gleichen albaner
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) ostblock alles verbrecher €:oha lassen wir da sbesser nich realfoxy hörn Bearbeitet 2. Mai 2007 von fL0
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ach das ist deins? Ich dachte ich hätte jetzt nen neuen Geldbeutel
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ach das ist deins? Ich dachte ich hätte jetzt nen neuen Geldbeutel €:du nimmst den weiten weg auf dich um mein portemonee zu klauen? ich bin geehrt Bearbeitet 2. Mai 2007 von fL0
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Grade 96 € für TÜV , AU und diese Feinstaubplakette gezahlt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Für dein Portemonaie doch immer Da sind wohl die Gene mit mir durchgegangen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Grad nur kack Server in Bf2 erwischt dort laufen(fliegen, fahren) immer diese Basecamper rum!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich verreck am heuschnupfen, meine nase is seit tagen komplett zu, brennen tut se auch vom vielen schnäuzen und die augen brennen und die blöden tabletten bringen es nicht
The_Snake 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 alles... ...keine Freundin wegen der einem das Leben Spaß macht, kein Geld um was gegen die ganze Scheiße zu tun und kein Job (trotz andauernder bemühungen) um Geld zu verdienen, damit man sich mal was leisten kann um Spaß zu haben...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 halsschmerzen! zeichen einer aufkommenden erkältung. ich hab kopfschmerzen und nase zu