Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kein Geld um was gegen die ganze Scheiße zu tun und kein Job (trotz andauernder bemühungen) um Geld zu verdienen...

Ähm warst du nicht derjenige mit der teuren Videoausrüstung und dem Großbildfernseher?

Geschrieben (bearbeitet)

ja schon, aber das war das einzige, was ich mir je geleistet hab (zusammen mit meinem Vater) und die Fotoausrüstung brauch ich ja um Geld zu verdienen, zumindest so viel, das es grad mal zum Leben reicht...

Aber mal ganz ehrlich, ich war so scharf auf den Fernseher und jetzt sitz ich Abends allein unten im Keller und wünsch mireinfach nur, dass jemand da wär... :sniff:

und mit Geld verdienen mein ich halt, das du dir nich 2x Gedanken drüber machst, ob du etz wirklich Geld fürs Kino ausgeben musst oder net sondern einfach sagst "hey, heut hab ich Bock auf Kino und mein besten Kumpel lad ich auch noch ein"...

Bearbeitet von The_Snake
Geschrieben

Wurstfuchs, du Monster!

Geschrieben

meine lieblingshose is heut unten am rechten bein aufgerissen. :daumenrunter:

beim laufen siehts aus als hätt ich ne schlaghose an xD

Geschrieben

kopfweh, für morgen noch was schreiben und ne nette hose nicht in meiner größe auftreiben können...aber am meißten kopfweh...dämliche sonne

Geschrieben

Milan 1

ManU 0

:daumenrunter:

Geschrieben
Milan 1

ManU 0

:daumenrunter:

find ich gut =)

im finale england - england wäre absoluter mist ^^ die briten müssen gestoppt werden!

Geschrieben
find ich gut =)

im finale england - england wäre absoluter mist ^^ die briten müssen gestoppt werden!

:zip: <- Du.

Geschrieben

Schei*e, der Kaka is aber oh geil....

Geschrieben

ich will die wahre liebe wieder spüren wenn man einen wirklich liebt die person in den armen hält und ihr sagt wie sehr man sie liebt ... ja das wäre schon was sehr schönes :/

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja ich finde es nicht schön! :whistling:

Geschrieben

Man hat sich ja irgendwie an den Spam im Forum gewöhnt... aber irgendwie hat der Spam nicht mehr die Qualität von früher...

Geschrieben
Man hat sich ja irgendwie an den Spam im Forum gewöhnt... aber irgendwie hat der Spam nicht mehr die Qualität von früher...

hgfgfghnh :(

Geschrieben
Naja ich finde es nicht schön! :whistling:

Engt Sie dich zusehr ein?