Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Schei*e, der Kaka is aber oh geil.... Schon, nur spielt er für den falschen Verein ...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich steh nunmal halt nicht auf Körperkontakt das ist alles!
ET 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 wahh! ihr seid teils keine 15 und redet von liebe...ohh gott lass einen blitz auf mich niedersausen damit ich mich im fegefeuer endlich unter normale leute begeben kann -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) hunger und nichts zu essen in griffweite^^ Bearbeitet 2. Mai 2007 von Niggäli
Chr!s 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab' Angst, dass Milan dieses Jahr die CL gewinnt Im Finale wieder nur Glück... Bearbeitet 2. Mai 2007 von Chr!s
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab' Angst, dass Milan dieses Jahr die CL gewinnt Im Finale wieder nur Glück... Mir san Mir! Mir san UEFA Cup! ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gerade hatte ich den Link für einen CL Livestream. Jetzt ist er weg (Neustrat -.-). Falls jemand was hat, PM an mich.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) schei* assi Türke muckt mich immer auf der Schule an....am liebsten würde ich ihm mal richtig en Frontkick in die Magengegend geben dann wärer nich mehr so "cool"*, aber Gewalt ist ja bekanntlich keine (gute) Lösung *=Das Adjektiv "Cool" wird unter den Türken anders definiert als bei uns anderen. Was wir unter cool verstehen ist wortgewandheit, (sehr)ruhige ausstrahlung und alles was man sonst noch in diese Schublade stecken könnten. Bei assi Türken hingegen ist es korrekt wenn man "Deutsche" beleidigt oder einen "Kartoffelfresser" zusammenschlägt. Warum wird den Türkischen Asylbewerbern so viel Rassimuss gegen uns erlaubt? Und wenn wir selber nur ein lahmes; "Benutz mal Deo!" rausbringen, dierekt Schulverweis oder Knastaufenthalt bekommen? Kein wunder das so viele die NPD wählen (obwoh ich es nicht unterstützen kann)... Bearbeitet 2. Mai 2007 von Entenkiller
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Man hat sich ja irgendwie an den Spam im Forum gewöhnt... aber irgendwie hat der Spam nicht mehr die Qualität von früher... Indeed. :/ schei* assi Türke muckt mich immer auf der Schule an....am liebsten würde ich ihm mal richtig en Frontkick in die Magengegend geben dann wärer nich mehr so "cool"*, aber Gewalt ist ja bekanntlich keine (gute) Lösung *=Das Adjektiv "Cool" wird unter den Türken anders definiert als bei uns anderen. Was wir unter cool verstehen ist wortgewandheit, (sehr)ruhige ausstrahlung und alles was man sonst noch in diese Schublade stecken könnten. Bei assi Türken hingegen ist es korrekt wenn man "Deutsche" beleidigt oder einen "Kartoffelfresser" zusammenschlägt. Warum wird den Türkischen Asylbewerbern so viel Rassimuss gegen uns erlaubt? Und wenn wir selber nur ein lahmes; "Benutz mal Deo!" rausbringen, dierekt Schulverweis oder Knastaufenthalt bekommen? Kein wunder das so viele die NPD wählen (obwoh ich es nicht unterstützen kann)... oh lawd, is that some abc alert? Bearbeitet 2. Mai 2007 von freaky
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich mach mir jetzt spiegeleier, obwohl ich eigentlich satt bin. Ich will aber unbedingt spiegeleier haben, ach zefix alles scheiße
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ich mach mir jetzt spiegeleier, obwohl ich eigentlich satt bin. Ich will aber unbedingt spiegeleier haben, ach zefix alles scheiße An guadn! T: Das keiner in den Joost Topic schaut, mag ne Einladung haben *aufmerksam mach*
ET 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 oh lawd, is that some abc alert? oi! wayne... böse türken hier, böse türken da...ist doch normal...stört doch keinen... die habns im blut